Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Ach, dass ist bestimmt nicht nur hier so. :ugly:

Lass doch die fetten in Ruhe. Muss jeder selber wissen was er isst. Ich meine ich bin nicht fett (gut gebaut und einigermaßen sportlich, ja eigenlob tut auch mal gut xD), aber sowas ist mir doch komplett egal! Was heißt "stehen im Wege rum"? Wo denn? Jetzt während der Weihnachtszeit im Supermarkt? Ok und wo sonst noch? btw. heute im Edeka habe ich echt gedacht, die leute denken sie verhungern noch, vor Weihnachten war es noch viel schlimmer. Also gut Essen tun wir anschneinend schon. :D

Jo schon klar, ging mir in erster Linie auch nur darum, aufzuzeigen, wie dumm und lächerlich dieses Ami-Bashing ist.
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Und German-Bashing is also besser? Hmm...

Is glaub ich total egal, man kann an jedem Volk etwas aussetzen, die Amis sind nunmal das Volk der Fettleibigen, sei es ein Vorurteil oder die Wahrheit... die Deutschen sind schließlich auch die größten Pessimisten und Korintenkacker, die es gibt...

MfG
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Deutschland ist das Land der Dichter und Denker, Deutschland ist bekannt für seine Entwicklungen, und Amerika, naja? Für was sind die bekannt? Fast Food? :lol:
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Und German-Bashing is also besser? Hmm...

Is glaub ich total egal, man kann an jedem Volk etwas aussetzen, die Amis sind nunmal das Volk der Fettleibigen, sei es ein Vorurteil oder die Wahrheit... die Deutschen sind schließlich auch die größten Pessimisten und Korintenkacker, die es gibt...

MfG

Sag mal, haste Verständnisprobleme? Ich sagte doch, es war nur ein Gegenbeispiel, da er sich scheinbar für besser hielt. :schief:

Deutschland ist das Land der Dichter und Denker, Deutschland ist bekannt für seine Entwicklungen, und Amerika, naja? Für was sind die bekannt? Fast Food? :lol:

Wenigstens haben die nicht 6 Mio. Menschen vergast.
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Oo

Und wer schießt mit Uranmunition? Wer begeht heutzutage die größten Kriegsverbrechen? Das sind nicht die deutschen.

Einen Vergleich mit den Taten des 2. Wk ist hier ebenfalls nicht angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Sag mal, haste Verständnisprobleme? Ich sagte doch, es war nur ein Gegenbeispiel, da er sich scheinbar für besser hielt. :schief:



Wenigstens haben die nicht 6 Mio. Menschen vergast.
Ich habe keinesfalls Verständnisprobleme, nur dieses "alles-über-einen-Kamm-scheren" kann ich nicht ausstehen!

Aber Urlaub in D machen ne?... ohne Worte...

Und der 2. WK ist lange vorbei, du warst nicht dabei, ich war nicht dabei und die meisten (noch) lebenden auf diesem Planeten ebenfalls nicht.

Mal von der Sache an sich abgesehen - das, was da gelaufen ist, war nicht schön und man kann es nie und nimmer gut heißen - aber es ist zweifelhaft sich immer und immer wieder darüber aufzuregen und noch zig Generationen später dem deutschen Volk allein die Schuld zu geben, an dem, was da gelaufen ist. Es ist mittlerweile erwiesen, dass Amerikaner und Russen gewusst haben müssen, dass es die KZs gab. Wie sonst kann man sich Luftbilder erklären, wo rund herum alles zerbombt ist? Und ob die Zahlen realistisch sind, die immer genannt werden ist noch einmal eine Sache für sich, auch hier gibt es abweichende Meinungen und Erkenntnisse.
Also bitte, es wird wegen jedem kleinen Fliegenfurz das deutsche Volk niedergemacht, hätte z.B. der Ami oder ein anderes Volk auch den Angriff auf die Tanklaster befohlen, wär nix los, aber der Befehl ist von den bösen Deutschen gekommen! Das kann nicht sein!

Da stimme ich folgendem Post auch zu!
Oo

Und wer schießt mit Uranmunition? Wer begeht heutzutage die größten Kriegsverbrechen? Das sind nicht die deutschen.

Einen Vergleich mit den Taten des 2. Wk ist hier ebenfalls nicht angebracht.

Solls doch hier einer löschen und mir Punkte dafür geben, aber das musste jetzt raus, auch für jeden einsehbar. Ich würde mich jedoch in meiner "Redefreiheit" eingeschränkt fühlen!

Antworten/Begründungen bitte per PN! sonst wirds hier zu sehr
:offtopic:

MfG

edit:
Deutschland verkauft Waffen in alle Welt.
Und Amerika zum Beispiel nicht? Oder die Schweizer?

Diese Gegenfragen kannst du dir ja selbst beantworten...
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

das errinert mich stark an das Nintendo Sixty FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUR kind, geil... :ugly:
ob das n fake is oder nicht kann ich nicht sagen.. lol ich freu mich schon auf die remixes
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Wir weichen jetzt ziemlich stark vom Thema ab. Vieleicht ist ein Mod so nett und verschiebt das in nen Thread dann im Offtopic und löscht das nicht gleich.
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

LOL :ugly:

Der Typ hat wohl keine Freunde...bissl übertrieben die Reaktion, da sich wohl einer schon immer eine Xbox 360 gewünscht
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

tja, das video wurde echt gelöscht. Hätte es auch gerne noch gesehen. Zu den anderen Videos muss ich sagen, dass das einfach nur übertriebene Freude der kinder ist. Ok, vielleicht ich bissel psycho.
Wirklich beunruhigen tut mich eher das Video mit dem Pulli im Xbox Karton. Der Junge hat sich ganz normal verhalten und muss dann diese blamage einstecken und wird von seinen Eltern auch noch ausgelacht.
Das finde ich pädagogisch komplett falsch. Was würdet ihr sagen, wenn ihr euch von euren elten zu Weihnachten einen Ipod gewünscht habt und ihr findet einen billigen aldy player in der ipod verpackung.

Desweiteren zum PS3 Kid. Der gehört erstmal richtig versohlt. Die Reaktion hier vom Veter finde ich echt angemessen. Der Vater brüllt das Kind nicht an und lacht es auch nicht aus.Er handelt strikt nach Fakten. Das Kind wurde wohl zu oft an die Playstation gelassen, dass er, wie er selbst sag, mit nichts anderem mehr spielen kann. Auch seine Bemerkung:"Dann spiel ich eben wenn du weg bist" zeigt seine Abhängigkeit. Die Höhe war es, als der vielleicht 6 Jährige Junge seinen KORREKT handelnden Vater als Jerk bezeichnet.
Als Vater würde ich das Kind solange nicht an die Playstation assen, bis es sich anständige andere Beschäftigungen gesucht hat.

Das ist meine Meinung.

lg

Christian
 
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Der kloppt das Ding bestimmt klein, wenn bei Modern-Warfare2 das Autoaiming nicht funktioniert.;)

:lol::lol:


schon ziehmlich krass wie ami kids auf ne xbox etc reagieren also meine reaktionen waren auch schon gut Over-powered aber bei mir hatte man ned das gefühl als würde ich ab dem tag nur noch vor der kiste hocken und alles kurz und klein schlagen sobald das spiel ned so will wie ich es gern hätte

aber "andere länder andere sitten" :D

das xbox verarschungsvideo is echt hart,tut einem im herzen weh sowas assoziales zusehn...
den eltern sollte man auch ma nen derben streichen spielen,einfach ma der fetten mutter das essen klauen wäre sicher auch nen vdeo wert derren gesichtsausdruck zusehen wie das letzte kasseler der hund bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 360 als Weihnachtsgeschenk: Kind flippt völlig aus

Also bei mir kommt "Wegen eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen ist das Video nicht mehr verfügbar."
 
Zurück