Noctua
BIOS-Overclocker(in)
Wobei du noch bedenken musst, dass die meisten TVs einen speziellen Anschluss für PCs haben bei dem das Bild nicht mit internen Bildverbesserungen nachbearbeitet wird. Schliesst du den PC am falschen Anschluss an sieht es grauenhaft aus. Ich habe bei mir den HTPC per HDMI direkt am TV angeschlossen, während der Sound per opt. Out an den Receiver geht.Eine Asus Xonar hab ich mir auch schon überlegt. Danke nochmal für den Tipp das ist warscheinlich die bessere Alternative. Oder ich warte noch bis ich mir einen vernünftigen AV-Receiver hole und geh mit HDMI dran. Das wär dann warscheinlich tatsächlich die beste Möglichkeit. Dafür ist er ja da. Das hab ich fast vergessen.Nur muss ich mir da noch einen zulegen, das könnte noch ein Jahr dauern bis ich da aufrüste, und dann gleich mit neuen Speakern.
EDIT: Bei dem Gehäuse seh ich evtl. ein Problem. Die Lüfter scheinen quer zu lüften und die Grafikkarte braucht wohl die gesamte Tiefe. Dadurch wird der Luftstrom durch die Grafikkarte unterbrochen und das Gehäuse quasi in 2 Teile geteilt. Hier könnte es zu einem Wärmestau kommen. Das musst du auf jeden Fall im Auge behalten.
Zuletzt bearbeitet:
Nur muss ich mir da noch einen zulegen, das könnte noch ein Jahr dauern bis ich da aufrüste, und dann gleich mit neuen Speakern.