x6 vs x4 vs i5

ach mein bestes spielt das läuft ist counter strike- source :D
denke ich hab genügend zum zocken bis mal ne beta version kommen sollte die sli optimiert ist wenns denn nicht von anfang an ist :ugly:

*hust*

Kauf dir ein Motherboard mit gescheiter Onboard Grafik und ein AMD x2.

SLI für Counter Strike.. ich glaub mich tritt ein Pferd!

Kann ich mir ja gleich ne Quadro für Office und Internet kaufen...

SG

p.s.
der Quark lief schon mit EINER 7800GT super und im SLI DAMALS schon mit über 100 FPS (Source)

Wieso, du hast doch ein X58 Brett, also genügend Lanes. Bau eine GTX 480 als Physx Karte ein, das sollte reichen um Mafia 2 mit vollen Physx Details genießen zu können. :D

@ all... ich hab doch nicht vor sli wegen css zu kaufen ich hab damit gemeint das ich kein Spiel spielen konnte das neuer war als css das wären dann 5-6 Jahre Pc game geschichte xD das bezieht sich auf die frischen Games falls sie nicht Sli unterstützen von anfang an das ich sicher etwas anderes finden werde xD

Zweite Karte, damit Röcke und ander Kleidung flattert?

Das ist doch alles Quark! künstlich, wohl im Auftrag von NV, hochgejubelt. Ohne Kleidungsschrott läuft das ganze super auf NV Karten.

Ob es gar @max auf meiner CPU gut läuft, hab ich noch nie getestet.

Das ganze wird eh sterben, wie Ageia!

SG

p.s.
sowas gehört auf die CPU! Wir sprechen heute von 6Core CPUs. Da ist platz für sowas. Gehört nur gescheit optimiert und nicht so "dubios" damit eine Grakahersteller ein Vorteil hat.

Wieso, du hast doch ein X58 Brett, also genügend Lanes. Bau eine GTX 480 als Physx Karte ein, das sollte reichen um Mafia 2 mit vollen Physx Details genießen zu können. :D
Nicht mehr der Computer ist für 4200€ an meinen Cousin gegangen :D
Wie ich finde ein super Geschäft :D Damit habe ich knapp 1000€ Gewinn gemacht und 3 Monate einen der Geilsten PCs gehabt, jetzt wird mit dem HTPC gezockt bis Ivy Bridge kommt :D

@ all... ich hab doch nicht vor sli wegen css zu kaufen ich hab damit gemeint das ich kein Spiel spielen konnte das neuer war als css das wären dann 5-6 Jahre Pc game geschichte xD das bezieht sich auf die frischen Games falls sie nicht Sli unterstützen von anfang an das ich sicher etwas anderes finden werde xD

Jemand der zwei 786MB Karten im SLI einsetzen will, dem traut man alles zu!

SG

Nicht mehr der Computer ist für 4200€ an meinen Cousin gegangen :D

Haste einen Dummen gefunden, der ein veraltetes System gekauft hat? :D

Wie ich finde ein super Geschäft :D Damit habe ich knapp 1000€ Gewinn gemacht und 3 Monate einen der Geilsten PCs gehabt, jetzt wird mit dem HTPC gezockt bis Ivy Bridge kommt :D

Da musst du aber ordentlich Sitzfleisch haben. ;)
F1 2010 mit 12 Frames in 800x600 in minimum Details stelle ich mir ziemlich blöd vor. :ugly:

Jemand der zwei 786MB Karten im SLI einsetzen will, dem traut man alles zu!

Ist aber besser als zwei 9500 GT in SLI zu nutzen und darauf pochen, dass die Grafikkarten je 1GB RAM haben. ;)

2x980X laufen sowieso auf keinem Server Board du brauchst du Zwei Xeon DPs die viel teurer sind :D

Zuletzt bearbeitet:
Jemand mit 8GiB DDR2 auch :D Haha :)

Die machen unter Windows 7 x64 schon sinn! Gehöre nicht zu den, die 4gb und 1gb Graka mit XP 32bit nutzen, weil es ja ach so besser läuft :schief:

Ne ne... 8gb rockt! Hat sehr wenig gekostet (man muss nur zum richtigen Zeitpunkt kaufen ;)). Alternative wäre 4gb 1066mhz Ram gewesen... Hubraum lässt sich nur duch noch mehr Hubraum ersetzen!

SG

Zurück