Kaktus
Volt-Modder(in)
Bei Starcraft habe ich noch nie Probleme mit der Performance gehabt und ich spiele regelmäßig online 3vs.3 mit Freunden. Skyrim war bisher auch kein Problem. Sorry, aber ich kann deine Aussage bei mir ncht nachvollziehen. Auch nicht bei Stalker, wo ebenfalls selbst eine GTX 570 das limitierende Objekt ist wenn man es unter DX11 laufen lässt. ZUmal das Spiel nun wirklich keine relevante CPU Leistung benötigt. Das läuft auch auf einem X2 250 noch Rund. ARMA2... habe ich mir nur kurz angesehen und das noch mit einem X4 940... da hat auch leider meine Grafikkarte limitiert während sich die CPU eher gelangweilt hat.
CPU Leistung benötigst du eher bei Strategiespielen. Im übrigen.... ich leg dir einen BEweis vor, du erzählst nur was aus deinem Nähkästchen. Zeig mir einen Beweis.
CPU Leistung benötigst du eher bei Strategiespielen. Im übrigen.... ich leg dir einen BEweis vor, du erzählst nur was aus deinem Nähkästchen. Zeig mir einen Beweis.
Wir vertreten die Interessen von AMD 

) wie BF BC/ BF3 beim Sprung von 3 auf 4 Kerne für einen geringen Sprung macht (In relation zu 25% mehr teor. Rechenkraft und dem großen Sprung von 2 auf 3 Kerne), ist die Zeit für einen X4 noch lange nicht abgelaufen, schon gar nicht für einen mit ~ 3,8ghz + .