Keine Sorge, das mit windows kommt noch, das dauert etwas

.
Freut mich dass es bei dir geklappt hat, Den Lüfter kannst du via speedfan (google einfach mal

) regeln, erstmal, bis dein neuer kommt. Vielleicht lädst du mal ein Bild vom innenraum hoch, dann können dir andere, die den Mugen 2 schon besitzen sagen, ob er auch reinpasst, oder nicht. Ich kann leider kein Foto machen, finde mein Ladekabel für die Kamera nicht

.
Sound funktioniert trotzdem? Bei mir hatte er kein problem, ansonsten vielleicht bei Realtek mal schauen, bin mir da aber nicht sicher.
Zur Lüfterregelung: du machst speedfan auf, gehst auf configure, benutzerdefiniert (sorry, hab die deutsche version, müsste user defined bei der englischen heißen), bei chip IT8718F auswählen, bei PWM1 Mode software controlled machen.
dann auf Lüfter (Fans) gehen und bei Fan 1 einen haken machen. Dann geschwindigkeiten (Speeds) und so in etwa 30-60 einstellen, also min. speed 30, max. speed 60, dann sollte es recht leise bleiben. Mach dann bei Temperaturen bei Wünschenswert (Das ist der Wert unten über geloggt) 55°C. Dann dreht der Lüfter erst auf, wenn du über 55° hast. Aber wie gesagt, lass ihn @ stock bis du einen neuen kühler hast.
Wenn du doch mal testen willst, mach fsb 333 oder 335, dann kommst du auf 3GHz und schau, ob er überhaupt startet, aber NICHT mehr wie 335, da ist das Board leider schon am ende. Und auf KEINEN FALL Prime oder zocken, nur kurz CPU-Z anwerfen und schauen ob du 3GHZ hast, stabilität kannste mit neuem Kühler testen.
Meld dich wenn was unklar ist, Mfg
Edit: achte immer auf die Temperaturen, denk dran, dass die Steuerung nicht mehr geht, wenn du mehr wie 66° hast, pass die Maximal geschwinigkeit bzw. minimalgeschwindigkeit vom lüfter an (Die 30 bzw. 60%), aber ich denke nicht dass das der Fall ist, aber nur zur sicherheit mal^^, ansonsten den haken bei automatischer geschwindigkeit noch reinmachen, sry, hab ich vergessen, sonst bleibt er immer bei 30% und dreht nicht auf bei Temperaturanstieg
Edit 2: Der haken ist unter configure
Edit 3: SLI kannst du mit dem Board eh im Moment vergessen, vom Netzteil her würde ich sagen, 650W, aber da kenn ich mich nicht soo gut mit aus, da können die anderen noch was sagen, aber bitte kein noname, sowas wie Enermax, Corsair, Seasonic, das wären schon gute, aber 600W oder ein wenig mehr, das solltest du einplanen.
Überleg dir doch mal, später wenn du ein neues Board und CPU willst, dann auch ein neues Gehäuse zu kaufen, sonst wirds echt ein wenig zu heiß für sli bei dem 80er Lüfterplatz in der Front (ich nehme an, du hast noch keinen angebracht) und hinten ebenso der 80er, der 120er in der Seite, davon merken die grakas nichts. Bleib erstmal bei einer GTX 460 (das langt heut zutage ja auch dicke), oder warte noch etwa 1 Woche, dann kommt die ATI Konkurrenz (HD 6850/6870) dazu raus, dann wirst du sicher was im Preis merken, siehe die NAchricht auf der Main mit der HD 5870
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...-5870-faellt-unter-300-Euro/Grafikkarte/News/
Ich hoffe, wegen dem Netzteil sagt noch jemand anderes aus der Community was, aber ich denke, du solltest jetzt schon ein starkes nehmen, damit du später auch schön SLI machen kannst.