Sammelthread X3 Terran Conflict

Sammelthread
Hallo Leute, habe ein kleines Problem.
Vielleicht kann sich ja noch einer an der Mission erinnern. Meine Mission, im Meer der Fantasie soll ich die Sprungantriebslieferanten finden. Aber vor lauter Scannen der Schiffe ist mir schon mein Scanner heiß gelaufen.
Wer kann mir sagen nach wem ich suchen soll?
Mission:
Meer der Fantasie
Spionage und Sabotage bei den Split
Übernahme
Finde: die Sprungantriebslieferanten

Ist ein TL etwas abseitz, wird in der Sektorkarte nach den Spielerschiffen gezeigt(glaube ich).

Tipp:

Du musst das mit dem Frachter machen also Reparieren und ein Sprungantrieb rein.
Du musst sehr nah ran, und seeehr schnell weg.

Dann habe ich ein Problem
Bin zwar mit dem Frachter ran gefahren aber habe dann zur Nova gewechselt.
Jetzt bin ich im Nachbarsystem wie Makiert und nichts wird angezeigt. Habe gelesen das ich zur Odin muss und mit dem Kapitän reden, aber das geht nicht. Werde wohl zum letztem Speicherpunkt zurück müssen.
:heul: Der ist sehr weit zurück. :heul:
Mal eben CoD5 spielen und mich abreagieren.

So, bin jetzt wieder an diesem Punkt wo ich den Peilsender anbringen muss. Problem ist das ich nicht schnell genug wegkomme. Wo bekomme ich diesen Sprungantrieb? Habe jetzt einen Tag die Galaxien durchgekämmt, aber nicht gefunden :(
WO WO WOOOOOOOOOOOOO:heul::huh:

Heimat des Lichts -> Argonen
Hafen der Königin -> Boronen
Heimat der Legende -> Argonen

Ein Transporter ist auch sinnvoll.

Ich nehme meist ein TM mit 4 x Teladi Harpie (Frachtraum M) und rüste die mit allen aus.
Dann mit Warentausch an Stationen oder mit dem Transporter beamen.

So , danke für die Informationen, habe den Sprungantrieb gefunden. Hatte aber trotzdem Pech. Bei den aufspüren des Kaiman Tanker mit den Sprungantriebs teilen, hatte ich den Fehler gemacht Ihn später zu verkaufen. Bin dann so in einer Art Endlosschleife gekommen. Wie auch immer, wenn einer auch so weit ist ist es besser ihn nicht zu verkaufen, wenigstens nicht bis die nächste Mission kommt, die Vidar zu kapern . Na ja, hat viel Zeit gekostet aber jetzt bin ich wenigstens ein Stück weiter. :) Und der Rubel,Takken, Kohle, Krozacken, und weiss Gott noch wie der Zaster so heisst, läuft auch gut weiter. ( <- gibt es noch ein paar wörter da von ) Melde mich dann mal wieder wenn ich Probleme oder anderes habe.
Wünsche dann noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So Ich Informiere mal darüber das es den Patch 1.4 zum Download gibt

Das Update bringt auch leichte Performanceverbesserungen.

Von der Egosoft Seite EGOSOFT · Downloads · X³: Terran Conflict · Patches
X3: Terran Conflict Update 1.4

Dies ist ein Update für jede frühere Version.

Das Update fixt zahlreiche kleinere Probleme, die den Spielern noch Sorgen bereiteten und enthält auch einige neue Feature. Außerdem wurden einige Missionen entsprechend dem Feedback der Spieler neu ausbalanciert. Hier ist eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen:
  • Verbesserte Trägerunterstützung in "Verteidige Station"-Missionen
  • Marineinfanteristen werden stärker anhand ihrer Fähigkeiten eingesetzt
  • Fertig trainierte Marineinfanteristen werden nun auf militärischen Außenposten angezeigt
  • Anzahl maximal zu transportierender Marineinfanteristen auf der OTAS Sirokos erhöht
  • Zeitlimit für Taximissionen angepasst
  • "Turret Fix"-Modifikation von Gazz zum Beheben von Problemen mit einigen Geschützkanzeln eingebaut
  • Viele kleinere Fixes und Verbesserungen
Dieses Update ist nicht mit der Steam-Version von X3TC kompatibel! Der Steam-Client wird die Spieldateien automatisch aktualisieren.

Nach dem Herunterladen, starte die .exe-Datei und folge den Anweisungen.

Verfügbare Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Russisch.

Grüße : Niza

Tja... aus meiner Sicht is das ganze ziemlich Mist...
Ich bin ein großer X Fan :hail:
Hatte das Game auch schon vor dem Release (Ego hat einige zu früh verschickt :D), aber dann musste ich feststrellen, dass mein Lappi leider trotz erfüllen der empf. Anforderungen doch am schlappmachen war :what:

Mh... is zwar keine Diashow, aber 15 FPS durschschnitt trotz Version 1.4 is einfach unter aller S**

Aber moin kommt hoffentlich mein neuer PC, dann gehts ab :devil: :ugly:

Hab zwar auch schon angezockt soweit es mit der Performance ging, aber einige Missis find ich schon etwas übertrieben! Zum Bleistift die Boronenmission mit dem Xenon Hub... Wie in aller Welt soll man so viele Ressis besorgen?!?! :heul:

Naja, trotzdem top game, auch wenns noch einige Käfer auszuquetschen gibt ;)

Cya

Kann mir jemand sagen ob es in Aldrin eine Schiffswerft gibt? Da gibt es leider keine Sprungtore und eine unbekannte Aldrin Basis zu finden ( -266 km/3,04 km/-63,6 km ) dauert ewig, habe keine lust Tage zu suchen.:(

kann mir wer von euch sagen wo ich bei den Argon in der nähe einen TL-Frachter auftreiben kann der meine Fabrik zieht?

@ taks

Sag mal genauer was Du willst.

Wenn eine Fab schon aufgebaut ist kannst Du sie nur selbst mit dem Traktorstrahl ziehen.

Wenn Du eine Fab in der Werft kaufen willst musst Du einen TL mieten und dann an der Werft Andocken lassen.
Die TL sind manchmal auch unterwegs meist ist dann einer im Nachbarsektor.

@ xyxo

Mann nehme einen Schnellen Aufklärer (M5) mit Erkundungssoftware.

Antwort zu "Delusion"(Antwort 191)

Die Boron Mission sitzt ich schon ewig dran.
Jetzt spiel ich unabhängig von der Mission und lasse 2 Frachter für die Station automatisch handeln :
Kaufe Ware zum besten Preis : Teladianium (oder Später Erz)
Heimatbasis : Xenon Hub zuweisen
Geld in Station lassen so um die 10.000.000Cr oder mehr.
Wenn Geld lehr, nachfüllen.
Wichtig zu empfehlen: Dafür wäre die erste Sprungtorverbindung zu einem Teladi Sektor nötig, was sowieso sinnvoll wäre.

DIESE BORON MISSION DAUERT EWIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf jedenfall muss man ne menge Zeit investieren.

Aber ganz ehrlich ich find 150.000Teladianium und 450.000 Erz etwas übertrieben .

in der Zeit wo man die Resourcen für die Mission besorgt kann man Zerstörer kaufen und spaß haben , Stationen bauen , usw.
Außerdem wird man 100 facher millionär oder sogar Milliardär .

Ich selbst habe schon einen Argon Titan (Max Ausgerüstet) und ne menge Stationen und um die 100.000.000Cr und jede menge Schiffe und ein M7
(Max ausgerüstet).
Trotzdem, brauch ich noch ca 7.500 Teladianium und 450.000Erz.

trotz Patch 1.4 (Mission bei einer der Ersten Versionen (1.2 oder so ) angefangen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück