Sammelthread X3 Terran Conflict

Sammelthread
Bin gerade noch am Anfang und habe 9 Mill. Credits, ist nicht viel bei diesen preisen die die haben. Lohn es sich am Anfang schon eine Fabrik zu bauen oder soll ich erst die Mission ganz abschließen?

Wenn die Fab gut Kohle abwirft und du deinen Rang steigern willst, lohnt das schon. Oder du produzierst was, das du selbst gebrauchen kannst. Dann mußte halt Kohle reinbuttern.

@all

Bei welcher Quest bekomm ich das HQ?
Terraner habsch durch, Hub is auch fertig.

Ich würde den Terraner fertig machen geht recht schnell und einfach.
Kohle sparen bis du 25 Mio hast, Split TL kaufen und ein paar Bauaufträge machen da hast du das schnell wieder draußen.

Bei 9 Mio geht auch 2 x Tramfab L +1 Gkücksp. L + 3 x Mistral Frachter in Hatikwas G.

Mach dir halt mal die mühe und lies den Thread von anfang an.

Btw: Cycrows Scriptsammlung enthält auch die M0 aus dem Reunion Xtended Mod - so ne Walhalla is schon ein geiles Teil.
Allerdings saulangsam und paßt glaub ich nicht durch die Tore, einen sinnvollen Verwendungszweck muß man erstmal finden...:ugly:

Richtig, das Teil passt nicht durch Tore, weil zu groß :ugly:

Die Valhalla ist aber auch nicht soo toll...
Klar, hat viele Ballermänner, das wars aber auch schon.

gibt btw auch 'nen Goner Dickpott, an den sogar M6 andocken können.

Ja, es gibt was zu feiern, z.B.
Changelog schrieb:
- Schwierigkeitsgrad der HUB-Mission angepasst
- Schwierigkeitsgrad der Feinde in Missionen angepasst
- Schwierigkeitsgrad der Patrouillen- und Stationsverteidigungsmissionen angepasst
- Bonuscredits für Abschüsse in Stationsverteidigungsmissionen
- Zeitlimits der Stationsbau-Missionen angepasst
Fixes schrieb:
- Terranischer Plot, finde Sprungantrieb Schiff Mission verbessert
- Terranischer Plot, Sektor M148 Mission behoben
- Terranischer Plot, scanne nach Schmugglern Mission verbessert
- Der HUB verbraucht im Spielerbesitz keine Waren mehr
- Torus der Erde zielt beim Orbittransit nicht mehr auf den Spieler
Also alle wirklich wichtigen Dinge und noch vieles mehr

Also ein paar Dinge:
1. die Flaks (Starburst Shockwave Generator) funktionieren wieder, ging vorher nicht (mehr).
2. Die Verteidigungsmissionen sind nicht mehr soo easy...
Als Battlemaster kommt auch mal 'nen M2 oder 2 durchs Tor, war vorher nicht so.
3. DIe Patrouillen schauen aufn ersten Blick etwas einfacher aus.

Aber ~8Mio Credits für so a Yaki M2 sind auch nich übl.

Eine kleine Frage, im Handbuch steht, das wenn man die Fabriken zusammen bindet, sie auch gut schützen muss. Hat jemand Erfahrung deswegen, das man mehr angegriffen wird wenn die Fabriken zusammen sind? Habe 1x Sprit, 4x Weizen und 1x Solar. Die möchte ich gerne zusammen binden (nicht alle) da mir das ständige hin und her auf dem Geist geht. Habe nur zwei Novas und ein Buster, damit kann ich nicht viel verteidigen . Deswegen meine Frage. Bei 3 Mill. Credits kann ich leider nicht viel an Gegenmaßnahmen kaufen. :(

Naja, ersteinmal wird der Hub geplättet, die Fabs bleiben noch 'ne ganze Weile stehen, mit dem Patch wurden die Hubs auch noch verstärkt.

Und angegriffen wird man eigentlich nicht soo oft, man muss nur aufpassen, wo man die Raumspritfabriken hinstellt, die sind nämlich nicht überall legal.

49291d1228509746-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-uuuups.jpg

Valhalla vs Stargate :D

Nö, mit dem HQ im Hub Sektor Hub gibts keine Platzprobleme, da passt sogar ein SKW XL mit 4 Kristallfabs und 4 oder 5 Microchip Fabs rein :ugly:
Habs dann aber irgendwann abgeknallt, störte mich a bisserl.

Und ja, das ist ziemlich mittig.
So finden auch mal AIs das HQ.

Hallo,

ich habe das Cycrows-Cheatpaket für X3 Terrian Conflict ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme. Da das Spiel X3 Reunion ja sehr ähnlich aufgebaut ist, würde ich das Cheatpaket gerne auch auf dieses Spiel anwenden (wie ich es auch im Internet gelesen habe).

Das Kopieren der Skriptdateien erfolgt ohne Probleme. Wenn ich jedoch den Spielernamen auf "Thereshallbewings" setzen will, stürtzt das Spiel direkt ab. Ohne Änderung des Spielernames ist es nicht möglich, die Skripte aufzurufen.

Weiß jemand von Euch, wie das Cheatpaket erfolgreich auf X3 Reunion angewendet werden kann? Alternativ würde ich mich natürlich auch mit einem auf Reunion angepassten Cheat zufrieden geben.

Vielen Dank für Eure Antworten,

Lorenz

@Lorenz
Du kannst keine X3 TC Scripts mit Reunion verwenden, umgekehrt auch nicht!

Der Grund ist, das Egosoft was an der Scripting Engine gedreht hat, so dass jetzt mehr möglich ist als vorher, daher auch die Abstürze.

@Lorenz
Du kannst keine X3 TC Scripts mit Reunion verwenden, umgekehrt auch nicht!

Der Grund ist, das Egosoft was an der Scripting Engine gedreht hat, so dass jetzt mehr möglich ist als vorher, daher auch die Abstürze.

Allerdings sollte es auch für Reunion solch hübsche Päckchen geben, oder? Hab selbst noch nicht gesucht...
Bin im Moment mehr mit Fallout 3 geschäftigt... auch nicht gerade zeitschonend.:ugly:

Zurück