Sammelthread X3 Terran Conflict

Sammelthread
Hallo,

ich würde gerne wissen, wie man den Godmode in X3 Terrian Conflict aktivieren kann. Habe es schon mit einem Skript (aus dem Internet) versucht, welches ich allerdings nicht erfolgreich in X3 laden kann. :(

Den Skript-Editor kann ich nach ändern des Names in "Thereshallbewings" erfolgreich starten. Danach komme ich leider nicht weiter. Auch das verwendete Skript erscheint in der Übersicht nicht.

Könnt ihr mir eine einfache Anleitung zum Aktivieren des Godmode geben?

Vielen Dank!

Viele Grüße,

Lorenz

@ Lorenz

Probier im Editor mal Reinit Script Cache und guck dann ob das Script da ist. Wenn nicht:

Haste die Anweisungen korrekt befolgt? Bei manchen Sachen brauchste den Plugin Manager, manche kannste problemlos von Hand ins TC-Verzeichnis kopieren.

Empfeheln kann ich z.B. cycrows Cheatpaket. Bietet über Scriptauslösung eine übersichtliche Kommandokonsole mit allerlei Schweinkram, inkl. Godmode.

Edit: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216652

Zuletzt bearbeitet:
Werd ich mir auch mal anschauen.

Ich hoffe der Patch kommt bald, mir ist jetzt 2 mal alles eingefroren.

Mh, also ich hab höchstens mal mit 10x Sinza den ein oder anderen Ruckler, selbst die meisten großen Schlachten laufen butterweich. Komplett eingefroren gab's noch gar nicht.

So, nachdem ich nochmal angefangen hatte (M2 in der Garage stehen und/oder hoher Kamprang = Final Fury unschaffbar, in Kämpfen cheate ich nich), hab ich nun erstmal den Terraner- und den Boronen-Plot (450.000 und 250.000 Einheiten... da haben die Programmierer die Community mit ihren Cheatscripten wohl schon eingeplant:ugly:) fast feddisch.

Frage:

Mit welchen Sektoren habt ihr euren HUB verbunden und warum?

Ich hab mein Hub einmal zwischen Kingdom End und 3 Worlds geschaltet, Heretics End und Asteroid Belt und ich glaub nochmal um Paranid Prime.

Du hast jetzt aber noch ein kleineres Problemchen, was das HQ betrfft, denn du musst noch einige Missionen erledigen, von denen einige buggy sind (z.B. kannst du irgendwie keine Minen killen)

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt geht es bei mir wieder , ist bei mir in Hatikvas Glaube beim Sationsbau gewesen.

Ist halt viel los da, viele Astros, Mein Komplex hat ständig 20-40 Schiffe im Anflug und dann halten alle Völker da Militärübungen ab.

Werde jetzt auch den Boronen + Gonerplot angehen.

Hab auch mal die Skiriptsammlung von Lucky installiert ( WLS usw.)

Hallo ich suche eine profitable Fabrikkombination in Ketzers untergang; Zentrum der Arbeit und Omikron Lyrae!

Und woher bekomme ich ein Cahonna-Fleischpresse??

Cahoona Bakery ist doch unten in Omicron dingsda eine große.
In Heretic's ENd hab ich einen Chipkomplex hingestellt, Erz gibts ja einen höher (bei mir 2).

Hier solltest ev, mal über ein SKW und Schild- sowie Waffenfabriken nachdenken.

IN Ketzers Untergang hab ich momentan 2 x 1MW , 4 x 5MW-Schild, 2x Handfeuerwaffen und 2x Erw. Sat ,alles L + Nahrung

Hab den Komplex ans Nord_tor gebaut, da im Astro.gürtel direkt ein 70er Sil Astro über dem Süd-tor ist.
So ein XL SKW sieht einfach geil aus. :D

Die genannten Fabs kann ich alle Verdoppeln, 8 X 5MW usw, da die Terraner 500 stückweise kaufen. :hail:
Hilft auch für den Rang, da Ke. Unt. Terraner Sektor ist.
Cahonas in Omicron oder jeder andern Arg.Werft.

Versuch mögl. alles von einem Volk zu nehmen, wegen der Nahrung.
Kauf nur L .

ab welcher ausbeute rentiert sich bei einem asteroiden die ausbeute mit einer mine??

und ich weiß nicht warum aber i kann nirgends eine cahoonapresse fabrik kaufen!

wo kann man die 1MJ und 5MJ schildfabriken kaufen?

Argon Sektor M154 ist gut für Waffenfabriken, wenn ich mich nicht irre.
Aber auch Legends Home ist hier gut, Omicron dingsda (war doch der Kampf gegen die Khaak in X2, oder??) hat aber auch was.

Kann du überhaupt Fabs kaufen ? Cahunas gibt es überall bei den Argonen.

Arg. Prime, Herzenslicht.

Ab 10 zur Not sonst ab 20er Astros, mit dem 70er läut das XL SKW.

1 + 5MW bei den Teladi PTNI HQ, Ceos geist + Gewächsstatin + Sonnen.,Raf. hab deshalb auch alle Kristall und das SKW von DA.
Die Kom.Bausätze hab ich dann aus Omicron geholt.(immer nur von einem VolK nehmen)
Wenn Du Kein TL Hast und einem Mieten musst, darfst Du Ihm von z.B Ceos Geist nicht sagen er soll nach Ketz. Unt. fliegen.
Sondern musst den weg auf 2-3 Stationen aufteilen, da die sonst durch Priaten oder Xenonsektoren fahren.

Im nachhinein wäre ich besser gefahren mir früher ein TL zu kaufen.
Ein Split ist günstig und schnell und die Bauaufträge sehr lukrativ, wenn es geht erst Docken dann Com, wegen Neuladen.
Es ist beim Bauen und sonst ganz hilfreich zumindest bei den Schiffswerften einen Sat zu haben.

Bin gerade noch am Anfang und habe 9 Mill. Credits, ist nicht viel bei diesen preisen die die haben. Lohn es sich am Anfang schon eine Fabrik zu bauen oder soll ich erst die Mission ganz abschließen?

Zurück