zettiii
Software-Overclocker(in)
Mahlzeit
Ich habe seid Donnerstag endlich meinen Rechner wieder zusammen

(über einen Monat gabs nur den Laptop meiner Mutter
)
und habe gleich folgendes Problem.
Bei semtlichen Programmen bekomme ich bei meiner CPU Temperaturen von unter 0°C angezeigt.
Hab dazu auch nen Screen gemacht.
Ist denke ich ein Auslesefehler ?!
Mein System :
AMD X2 6000 @ 3,1GHz @ EK-Supreme
MSI DKA790GX Platinum
wenn es ein Felher ist, gibt es Möglichkeiten den zu beheben ?
Gleich noch eine Frage.
Warum keine ich meine Lüfter nicht per Speedfan steuern ?
Danke schonmal für eure Hilfe.
MfG zettiii
Ich habe seid Donnerstag endlich meinen Rechner wieder zusammen


(über einen Monat gabs nur den Laptop meiner Mutter
)und habe gleich folgendes Problem.
Bei semtlichen Programmen bekomme ich bei meiner CPU Temperaturen von unter 0°C angezeigt.
Hab dazu auch nen Screen gemacht.
Ist denke ich ein Auslesefehler ?!
Mein System :
AMD X2 6000 @ 3,1GHz @ EK-Supreme
MSI DKA790GX Platinum
wenn es ein Felher ist, gibt es Möglichkeiten den zu beheben ?
Gleich noch eine Frage.
Warum keine ich meine Lüfter nicht per Speedfan steuern ?

Danke schonmal für eure Hilfe.
MfG zettiii

auch klasse Ausstattung, nur die Extras-CD geht nicht 




