vin vom Dorf
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
seit heute habe ich nun einen x2 6000+, der von einem Scythe Mugen gekühlt wird.
Sowohl CoreTemp als auch Speedfan zeigen mir Temperaturen
von ca. 8° pro Kern im Idle und ca. 25° unter Prime an.
Kann das sein??
Oder brauch ich noch irgendeinen Treiber für Win XP (32Bit)?
Denn das kommt mir doch ziemlich wenig vor...
C&Q ist aus.
MfG
Vin
seit heute habe ich nun einen x2 6000+, der von einem Scythe Mugen gekühlt wird.
Sowohl CoreTemp als auch Speedfan zeigen mir Temperaturen
von ca. 8° pro Kern im Idle und ca. 25° unter Prime an.
Kann das sein??
Oder brauch ich noch irgendeinen Treiber für Win XP (32Bit)?
Denn das kommt mir doch ziemlich wenig vor...
C&Q ist aus.
MfG
Vin


