X-Star DP2710 ist auf dem Weg zu mir ;-)

Matze211

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag liebe Freunde,

ich hab mir nen Korea-Monitor aus eBay geholt und warte nun auf seine Ankunft. Sobald er da ist werde ich ihn gegen meinen Dell U2311 antreten lassen und anschließend hier berichten.
Vielleicht werde ich ihn auch übertakten.
Bei 110hz soll er schon mal gewesen sein. Mal schauen.
Mach dann auch mal ein paar Bilder falls gewollt.

Also bis dann

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich doch mal in Korea bestellt, dann wäre er wahrscheinlich auch schon bei mir angekommen. :ugly:
DHL ist nicht in der Lage mein Paket von Bonn nach Dortmund zu schicken ohne es zwischendurch zu verlieren. Leider verliert sich die Spur in Hagen, wo seit Samstag 2:17 Uhr morgens nichts mehr passiert ist.
Obwohl er schon in Dorsten war und nur noch zu mir geschickt werden musste. (Dorsten ist die Verteilerstation, die unter anderem für Dortmund zustandig ist).
Schon ein paar mal bei DHL angerufen und gefragt, aber ich werde nur vertröstet. Werde heute den Nachforschungsantrag beim Verkäufer stellen.
Sendungsnummer ist 962616642260.

So das Ding ist endlich da. Hat Schwierigkeiten mit DHL gegeben.

Also, der Monitor sieht gut aus hat keine Pixelfehler und macht gefühlt ein besseres Bild als mein U2311 von Dell. Aber er hat oben rechts BLB, dass ich erst in ein paar Tagen angehen werde. Ausserdem werd ich ihn auch noch übertakten. Angeblich war er ja mal schon bei 110hz. Lass mich überraschen.

Geht gerade nicht:-)
Liegt offen auf dem Küchentisch. Wollte das BLB entfernen, finde nur das Video wie es geht.

Und wie? Es ist sehr verbogen. Vor allen Dingen der Metallrahmen ist krumm. Wollte es mit Klebeband probieren. Ich dachte das wäre einfach zu Tapen, aber ich kriege den Metallrahmen um das Panel nicht ganz ab. Hab schon die Seiten und unten ab, aber oben, da wo das PCB? dranhängt, geht es nicht. Wenn nur unten BLB wäre, hätte ich das schon erledigt gehabt. LOL
Wahrscheinlich ist es simpel hoch 10, aber es will nicht ab.

Watt nu?

Zurück