X-Fi Titanium Problem

JayDee1207

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich besitze die Titanium mit dem Frontpanel, welches aber nicht so recht funktionieren wollte. Nun wollte ich es mal wieder ausprobieren mit dem neuen Treiber. Es funktionierte zwar aber die Beleuchtung ging nicht. Nachdem ich nun das Frontpanel wieder ausgebaut habe, wird meine Titanium jetzt als "Interne AUX-Buchse" erkannt, und ich hab keinen Sound. Hab alles von Creative deinstalliert und nochmal den Treiber rauf gemacht. Hat leider nichts gebracht. Weiss jemand ne Lösung ?
 
Zurück