X-Fi Titanium Fatal1ty

Falandil

Schraubenverwechsler(in)
Ich hab nur mal ne Frage, in Heft 4/09 war die X-FI Titanium Fatal1ty Platz 1 mit sehr gutem Klang, in der aktuellen Ausgabe ist sie hinten abgeschlagen, gleichwertig mit der Xtreme Audio, woran liegt das? - Der Klang dürfte sich ja nicht so sehr verschlechtert haben.
 
Andere Testmethoden mit hochwertigerer Wiedergabekette.

Diese Frage hätte auch gerne in den Print-Feedbackthread gehört ;).
 
bloß ist der Unterschied doch recht groß, bei anderen Karten die ebenfalls bei beiden Tests dabei waren aber nicht (z.B XFi-Forte oder XONAR HDAV)
 
Wie gesagt: Andere Testmethoden und Wiedergabekette um besser zwischen den Testkanidaten unterscheiden zu können.
Falls du übrigens über eine X-Fi verfügst, kannst du die auch weiterhin nutzen wenn dei an nem Brüllwürfelset angeschlossen sind. Dafür reichen die Karten.
 
Zurück