B
Blubbermann
Guest
Guten Abend...
Ich bezweifle dass mir jemand weiterhelfen kann, wenn doch, wäre es echt ein Wunder
Ich habe eine X-Fi Titanium und bisher war auch alles super, ich hatte im Treiber DTS NeoPC aktiviert und dank meines 5.1 Systems von Teufel (Concept E Magnum PE) hörte sich die Musik auch fantastisch an.
Dann hat der Treiber Bluescreens verursacht (warum auch immer, war wohl einfach defekt) und ich habe ihn deinstalliert. Dann habe ich ihn neu installiert und siehe da - ich kann kein Häkchen mehr bei DTS NeoPC setzen!!
Die Packs (Dolby Digital Live und DTS Connect Pack) habe ich heruntergeladen. Bei der Installation des DTS Pack kam Fehler "I-010". Also habe ich mich an den Kundendienst gewandt. Ergebnis : Ich sollte mir das DTS und Dolby Digital Live Pack kaufen. Aber warum lief es dann vorher kostenlos?! In meiner Verzweiflung habe ich die Packs gekauft
Installation : unmöglich "Es wurde kein unterstütztes Produkt gefunden". Klasse. War also sinnlos. Auf meine Beschwerdemail wurde (natürlich) nicht reagiert.
Kann mir irgendwer sagen, wie ich DTS NeoPC aktivieren kann? Bei "DTS Connect" hat er DTS Interactive. Das funzt. Dolby Digital Live auch. Nur DTS NeoPC ist grau. In der Audio-Systemsteuerung meint er, dass DTS NeoPC nur 48khz etc. unterstützt und ich das nicht eingestellt hätte. Unsinn. Alles überprüft.
Es geht einfach nicht und ich weiß einfach nicht mehr weiter
Deinstalliert und neuinstalliert habe ich schon alles Mögliche (auch mit Drive Cleaner gesäubert). Es nützt nichts. Die Soundeinstellungen in Windows (Vista 64bit, richtiger Treiber dafür ist installiert!!) sind auch korrekt.
Ich bezweifle dass mir jemand weiterhelfen kann, wenn doch, wäre es echt ein Wunder

Ich habe eine X-Fi Titanium und bisher war auch alles super, ich hatte im Treiber DTS NeoPC aktiviert und dank meines 5.1 Systems von Teufel (Concept E Magnum PE) hörte sich die Musik auch fantastisch an.
Dann hat der Treiber Bluescreens verursacht (warum auch immer, war wohl einfach defekt) und ich habe ihn deinstalliert. Dann habe ich ihn neu installiert und siehe da - ich kann kein Häkchen mehr bei DTS NeoPC setzen!!
Die Packs (Dolby Digital Live und DTS Connect Pack) habe ich heruntergeladen. Bei der Installation des DTS Pack kam Fehler "I-010". Also habe ich mich an den Kundendienst gewandt. Ergebnis : Ich sollte mir das DTS und Dolby Digital Live Pack kaufen. Aber warum lief es dann vorher kostenlos?! In meiner Verzweiflung habe ich die Packs gekauft
Installation : unmöglich "Es wurde kein unterstütztes Produkt gefunden". Klasse. War also sinnlos. Auf meine Beschwerdemail wurde (natürlich) nicht reagiert. Kann mir irgendwer sagen, wie ich DTS NeoPC aktivieren kann? Bei "DTS Connect" hat er DTS Interactive. Das funzt. Dolby Digital Live auch. Nur DTS NeoPC ist grau. In der Audio-Systemsteuerung meint er, dass DTS NeoPC nur 48khz etc. unterstützt und ich das nicht eingestellt hätte. Unsinn. Alles überprüft.
Es geht einfach nicht und ich weiß einfach nicht mehr weiter

Deinstalliert und neuinstalliert habe ich schon alles Mögliche (auch mit Drive Cleaner gesäubert). Es nützt nichts. Die Soundeinstellungen in Windows (Vista 64bit, richtiger Treiber dafür ist installiert!!) sind auch korrekt.