Nabend,
ich bin neu hier im Forum, und habe auch schon gleich meine erste Frage an euch!
Ich bin seit ca 2 Wochen stolzer besitzer eine Creative X-Fi Music UAA.
Ich habe sie als bulk version gekauft, ohne jeglich Software, diese habe ich mir bei der Creative Homepage runtergeladen.
Fürs erste lief auch alles sehr gut, aber dann viel mir auf, dass ich ab und an knacksen und knarzen in meinen Boxen habe.
Beim musik hören oder Filme sehen, macht das überhaupt keinen Spass!!!!
Ich habe die Software noch mal neu installiert, geschaut ob die karte richtig eingebaut ist und ob die Kabel richtig sitzen selbst eine neuinstallation des kompletten betriebssystems brachte keine verbesserung!!!
Ich bin mit meinem Latein am Ende, bitte helft mir weiter!!!!!
Nur zur Information mein PC setzt sich folgendermaßen zusammen:
MSI K8N Neo2 54G als Mainboard
AMD Athlon 64 3500+ als CPU
Kingston Hyper X als RAM´s
ATI X 800 GTO als Grafikkarte
Creative X-Fi Music UAA als Sondkarte
Hauppauge Win TV PVR 350 als TV Tuner
ein 500 Watt no Name Netzteil
eins Maxtor 300 GB Platte
und eine WD Green Caviar mit 1 TB
sowie zwei LG Laufwerke
Creative Inspire P 380 als 2.1 System
Wie gesagt, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!
Vorab schon mal vielen dank!
Gruß
ich bin neu hier im Forum, und habe auch schon gleich meine erste Frage an euch!
Ich bin seit ca 2 Wochen stolzer besitzer eine Creative X-Fi Music UAA.
Ich habe sie als bulk version gekauft, ohne jeglich Software, diese habe ich mir bei der Creative Homepage runtergeladen.
Fürs erste lief auch alles sehr gut, aber dann viel mir auf, dass ich ab und an knacksen und knarzen in meinen Boxen habe.
Beim musik hören oder Filme sehen, macht das überhaupt keinen Spass!!!!
Ich habe die Software noch mal neu installiert, geschaut ob die karte richtig eingebaut ist und ob die Kabel richtig sitzen selbst eine neuinstallation des kompletten betriebssystems brachte keine verbesserung!!!
Ich bin mit meinem Latein am Ende, bitte helft mir weiter!!!!!
Nur zur Information mein PC setzt sich folgendermaßen zusammen:
MSI K8N Neo2 54G als Mainboard
AMD Athlon 64 3500+ als CPU
Kingston Hyper X als RAM´s
ATI X 800 GTO als Grafikkarte
Creative X-Fi Music UAA als Sondkarte
Hauppauge Win TV PVR 350 als TV Tuner
ein 500 Watt no Name Netzteil
eins Maxtor 300 GB Platte
und eine WD Green Caviar mit 1 TB
sowie zwei LG Laufwerke
Creative Inspire P 380 als 2.1 System
Wie gesagt, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!
Vorab schon mal vielen dank!
Gruß

