X-Fi Fatal1ty erzeugt abstürze

Dark-Blood

Software-Overclocker(in)
X-Fi Fatal1ty erzeugt abstürze

Habe leider keinen passenden Thread gefunden. Hoffe auf eure Hilfe.
Habe immer gedacht es liegt an meinem Übertakten, aber jetzt bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen und denke es liegt an meiner Creative.

Und zwar passiert es immer nur beim zocken: Auf einmal geht der Ton aus und wups n paar Minuten später stürzt das ganze System ab ...

Ist das ein Treiberproblem? Ich hab den neusten drauf und eigentlich die PCI-E Version der Karte (somit eigentlich die weniger Anfällige)
 
AW: X-Fi Fatal1ty erzeugt abstürze

Ob PCI oder PCI-E - das macht keinen unterschied in Sachen "Anfälligkeit". Wüsste auch nicht, wie das funktionieren sollte. Der Treiber kann durchaus das Problem sein, würde mich auch nicht überraschen - Creative baut da schon seit geraumer Zeit nur noch Mist. Ich würde dir einfach mal den Treiber von Daniel K. empfehlen, vielleicht löst er dein Problem. Einfach nur googlen. ;)
 
AW: X-Fi Fatal1ty erzeugt abstürze

ich betreibe auch eine XFI-fatal1ty unter Win7 64bit und keine probleme.
hast du den aktuellsten treiber von der creative seite heruntergeladen?
wenn die treiber von creative nicht funktionieren, kannst du auch Daniel K. treiber ausprobieren.
 
AW: X-Fi Fatal1ty erzeugt abstürze

hab auch keine prob.. kann es sein das es gar nix damit zu tun hat?
 
AW: X-Fi Fatal1ty erzeugt abstürze

ich betreibe auch eine XFI-fatal1ty unter Win7 64bit und keine probleme.
hast du den aktuellsten treiber von der creative seite heruntergeladen?
wenn die treiber von creative nicht funktionieren, kannst du auch Daniel K. treiber ausprobieren.

hab auch keine prob.. kann es sein das es gar nix damit zu tun hat?


Wenn es um Creative-Treiber geht darf auf keinen Fall von sich ausgegangen werden.;)

Versuch mal eine simple Neinstallation, verschafft meistens Abhifle bei X-Fi-Treiberproblemen.
 
AW: X-Fi Fatal1ty erzeugt abstürze

also am Treiber scheints nicht zu liegen mehrmals neu installiert und eingerichtet ...
Kann es sein das es an meinem Netzteil liegt? Das es nicht mit nem i7 übertaktet und ner gtx 470 übertaktet klar kommt?

Hab jetzt auch mal den PCI-E Strom von 1,5V auf 1,56V angehoben hat nix geholfen ...
 
Zurück