Dark-Blood
Software-Overclocker(in)
X-Fi Fatal1ty erzeugt abstürze
Habe leider keinen passenden Thread gefunden. Hoffe auf eure Hilfe.
Habe immer gedacht es liegt an meinem Übertakten, aber jetzt bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen und denke es liegt an meiner Creative.
Und zwar passiert es immer nur beim zocken: Auf einmal geht der Ton aus und wups n paar Minuten später stürzt das ganze System ab ...
Ist das ein Treiberproblem? Ich hab den neusten drauf und eigentlich die PCI-E Version der Karte (somit eigentlich die weniger Anfällige)
Habe leider keinen passenden Thread gefunden. Hoffe auf eure Hilfe.
Habe immer gedacht es liegt an meinem Übertakten, aber jetzt bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen und denke es liegt an meiner Creative.
Und zwar passiert es immer nur beim zocken: Auf einmal geht der Ton aus und wups n paar Minuten später stürzt das ganze System ab ...
Ist das ein Treiberproblem? Ich hab den neusten drauf und eigentlich die PCI-E Version der Karte (somit eigentlich die weniger Anfällige)
