Wunsch eines tagebuchs bzw. Anleitung

P@inkiller

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich hoffe ich eröffne das Thema an der richtigen Stelle.
Und zwar ich brauche eine neuen PC seitenwand. Aber wie es immer ist gibt es kein Ersatzteil.
Deshalb Frage ich mal hier ob jmd eine Anleitung machen kann, wie man selber ein Seitenteil sich bauen kann ( es kann ja auch ein custom Seitenteil sein)

MfG
Mb
P@inkiller

Das passt ihm bestimmt nicht. =)

Das denke ich auch xD
Ich wollte was sagen.....ähm...jetzt hab ichs vergessen. :ugly: Ach ja. Anleitung für nen Seitenteil. Das kann man nur im Hochsicherheitsbereich der Nasa fertigen, hab ich gehört. Nix für Ottonormalverbaucher. Ne datt wars nicht. Ach ich lass es lieber.
Guten Hunger oder so.

Edit: Jetzt weiss ich was mich verwirrt. Wo ist die Frage mit dem Tagebuch, wie im Titel beschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die Frage mit dem Tagebuch, wie im Titel beschrieben?

Ich gehe mal davon aus, dass er entweder eine Anleitung oder ein TB sucht... :P

Ich finde du könntest es einfach frei nach Schnauze probieren. Da braucht man eigentlich keine Anleitung dafür. Einfach den Schließmechanismus bei der alten Seitenwand abgucken und drauflosbauen... :D

Naja ist auch schwierig mit dem how to da jede Seitenwand anders befestigt wird aber vom grundprinzip her nimmst du nur eine metallplatte schneidest die zurecht und versuchst irgendwie die Halterungen nachzubauen

Zurück