Daxelinho Software-Overclocker(in) 1. Januar 2013 #5.721 AW: Würdest du für 100€...? Wenn es nicht zu weit weg ist warum nicht ^^ Meinen Vater überreden, sich einen Bluray Player zuzulegen
AW: Würdest du für 100€...? Wenn es nicht zu weit weg ist warum nicht ^^ Meinen Vater überreden, sich einen Bluray Player zuzulegen
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 1. Januar 2013 #5.722 AW: Würdest du für 100€...? Ja, Darts schauen ?
Daxelinho Software-Overclocker(in) 1. Januar 2013 #5.723 AW: Würdest du für 100€...? Wenn es Mighty Mike ist, dann ja ^^ Alle Videos von Gronkh sehen?
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Januar 2013 #5.724 AW: Würdest du für 100€...? Keine Ahnung Mir sagen, wer dat ist?
Udem PC-Selbstbauer(in) 2. Januar 2013 #5.725 AW: Würdest du für 100€...? Ja Kim Jung un in Nordkorea beleidigen?
Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. Januar 2013 #5.726 AW: Würdest du für 100€...? Okay: "Kim Jung un in Nordkorea ist doof!" Wie möchten sie zahlen mein Herr, PayPal oder Überweisung? ...deine Rechner neben ein Testgelände für Supermagneten stellen?
AW: Würdest du für 100€...? Okay: "Kim Jung un in Nordkorea ist doof!" Wie möchten sie zahlen mein Herr, PayPal oder Überweisung? ...deine Rechner neben ein Testgelände für Supermagneten stellen?
Daxelinho Software-Overclocker(in) 2. Januar 2013 #5.727 AW: Würdest du für 100€...? Nein, zu viele Erinnerungen ^^ 10 Liter Wasser trinken, auf einmal?
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Januar 2013 #5.728 AW: Würdest du für 100€...? Ja 10 Lifter café?
Daxelinho Software-Overclocker(in) 2. Januar 2013 #5.729 AW: Würdest du für 100€...? Ich mag keinen Café, auch nicht für 100 € Ballett lernen? (Nichts gegen Leute, die Ballett machen )
AW: Würdest du für 100€...? Ich mag keinen Café, auch nicht für 100 € Ballett lernen? (Nichts gegen Leute, die Ballett machen )
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Januar 2013 #5.730 AW: Würdest du für 100€...? Nee Für 100 e Café mögen?
sfc BIOS-Overclocker(in) 2. Januar 2013 #5.731 AW: Würdest du für 100€...? Ich würd dafür zumindest `ne Tasse runterwürgen. Dir Apfelkuchens Ava auf die Schulter tätowieren lasse?
AW: Würdest du für 100€...? Ich würd dafür zumindest `ne Tasse runterwürgen. Dir Apfelkuchens Ava auf die Schulter tätowieren lasse?
Daxelinho Software-Overclocker(in) 2. Januar 2013 #5.732 AW: Würdest du für 100€...? Nein, sieht zwar geil aus, aber nicht tätowieren ^^ Ins Stadion fahren, in den Heimblock setzen und bei jedem Tor vom Gastverein jubeln?
AW: Würdest du für 100€...? Nein, sieht zwar geil aus, aber nicht tätowieren ^^ Ins Stadion fahren, in den Heimblock setzen und bei jedem Tor vom Gastverein jubeln?
Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. Januar 2013 #5.733 AW: Würdest du für 100€...? Nein, Fußball interessiert mich nicht, wegen sowas lass ich mich nicht von einer wütenden Meute verprügeln ...nur noch WLAN statt Lan nutzen?
AW: Würdest du für 100€...? Nein, Fußball interessiert mich nicht, wegen sowas lass ich mich nicht von einer wütenden Meute verprügeln ...nur noch WLAN statt Lan nutzen?
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Januar 2013 #5.734 AW: Würdest du für 100€...? Ja, Apple Airport Einen Flughafen essen
Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. Januar 2013 #5.735 AW: Würdest du für 100€...? Kommt drauf an, manche sehen schon recht schmackhaft aus... Wenn er aus Nougat, Fetakäse, Karamel oder Schokolade ist, dann auf jeden Fall ja! ...das Gehäuse deines Haupt-PCs/Laptops in seiner Komplementärfarbe streichen?
AW: Würdest du für 100€...? Kommt drauf an, manche sehen schon recht schmackhaft aus... Wenn er aus Nougat, Fetakäse, Karamel oder Schokolade ist, dann auf jeden Fall ja! ...das Gehäuse deines Haupt-PCs/Laptops in seiner Komplementärfarbe streichen?
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 3. Januar 2013 #5.736 AW: Würdest du für 100€...? In Schokolade, ja Mir den Wecker stellen?
Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. Januar 2013 #5.737 AW: Würdest du für 100€...? Ja, aber auf welche Uhrzeit ich ihn stelle, würfle ich aus ...mit deinen Händen einen 1m hohen Dreckhaufen aufschaufeln?
AW: Würdest du für 100€...? Ja, aber auf welche Uhrzeit ich ihn stelle, würfle ich aus ...mit deinen Händen einen 1m hohen Dreckhaufen aufschaufeln?
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 3. Januar 2013 #5.738 AW: Würdest du für 100€...? Ja klar, is doch nix dabei Sowas nicht machen, da sie ein Stadtkind sind?
AW: Würdest du für 100€...? Ja klar, is doch nix dabei Sowas nicht machen, da sie ein Stadtkind sind?
coroc Lötkolbengott/-göttin 3. Januar 2013 #5.739 AW: Würdest du für 100€...? Nö. Mag ihn schon, das Geld kannst du aber trotzdem weitergeben Würdest du für 100€ unsere Bücherei schon um 10 aufmachen lassen?
AW: Würdest du für 100€...? Nö. Mag ihn schon, das Geld kannst du aber trotzdem weitergeben Würdest du für 100€ unsere Bücherei schon um 10 aufmachen lassen?
Daxelinho Software-Overclocker(in) 3. Januar 2013 #5.740 Klar ^^ Der Post mehr druck machen, dass sie meine 7950 schneller ausliefern?