würdest du für 1.000.000€...

AW: würdest du für 1.000.000€...

Warum für 1 Mio €uro Gold im Mund, wenn man für 1 Mio €uro Geld im Safe haben könnte? Also nein :D

Sich einen 1 Mio € teuren Highest End PC zulegen?

kla warum ned... oder 1m euro in einzelteile... da häte ich par tage was zu benchen

Nie wieder was schnelleres wie einen Penrium 3 mit pasend alter graka nuzen?

NIEMALS!
Deinen PC für immer auf dem jetzigen Stand lassen also nie wieder upgraden und wenn was kaputt geht nur gegen gleichwertiges tauschen?

Nein, da für TW 3 meine R9 280 einen Dreck reicht und keinerlei Potenzial für Vsr
Aufs Land ziehen mit der nächsten Stadt ~10 Km weg, 50 Seelen Dorf und DSL 6000?

joa,so lebte ich jahrelang bei meine eltern xD... ok nächste ofiziele stadt is nochw eiter weg xD...
deutschlands gröstes dorf is in 5km nähe :P (wow 2 1/2 tage patchen damals xD)

deinen pc an kinder in afrika spenden? (jetzt komt mir keienr mit strom, es geht ums prinzip :P)

Klar das Kistchen ist ja nur ~, 600 Euro noch wert
Nur noch zweimal in deinem Leben Peripherie wie Audio Geräte, Tastatur, Maus, Gamepads tauschen?

das ist in diesem Zusammenhang nicht möglich...

dich 3 Monate nur von McDonalds ernähren?

Sicher. Dank Schilddrüsenüberfunktion werde ich selbst davon nicht fett :D auch wenn meine ganzen Blutwerte danach im Arsch sind ^^
Dir bei vollem Bewusstsein alle Finger und Zehennägel herausziehen lassen?

Nein. Sind ja nicht bei Game of Thrones hier. :p

Deinen Vor- und Nachnamen ändern (und behalten), der via Online-Poll festgelegt wird? ;)

Klar, auch die Post braucht Pressesprecher und Softwareentwickler ;-)

Vollständig auf den 3D-Effekt der Augen verzichten? Also du siehst mit beiden Augen, aber nicht mehr 3D. :o

Zurück