würdest du für 1.000.000€...

AW: würdest du für 1.000.000€...

Gesundheit ist mir wichtiger als Geld, auch wenn man soetwas heutzutage zu fast 100% heilen kann.

Das Essen, das dir deine Mutter gerade gemacht hat, vor ihren Füßen auf den Boden schmeißen?

Wenn ich gerade Krank bin, oder auch sonst für eine Million, so gut kocht sie auch nicht.

Das Essen das deine Oma gemacht hat verspotten und ablehnen (kein Entschuldigen und nichts mehr bei ihr essen)?

Auf keinen Fall.

Würdst du für 1 Million einen eine Kickstarterkampagne für eine Petition starten?

Jein. Wenn ich das "sehende" Auge zu mache sehe ich auf den anderen aber halt sehr schlecht.

Geht mir auch so: bei meiner Brille hat das linke Glas +1,0 Dioptrin und das rechte +2,25. Ist vielleicht nicht so ausgeprägt wie bei dir, aber ich sag's mal so: Ich kann mich gut in dich hineinversetzen.

Jap.

4 Wochen nix essen ?

@Offtopic

So schlimm ist das nicht. Nervt etwas, weil das Blickfeld begränzt ist aber man kann damit leben ;).

Kenne ich nicht.

Damit dieses Drecks Metabans/ 24/7 "Fair" play zu schließen damit der msit nie wieder kommt? ( Ist von Battlefield ein Tool/Webside was Bad madmins es erleichtert Spieler ohne grund von allen Metabans/"fair" play Server zu bannen, dauerhaft)

Kann ich leider nicht.

Würdest du für 1 Million auf einen Bierfass nach Berlin reiten? :lol: :ugly:

ja aber nur mit ehevertrag und scheidung direkt danach :D

Würdest du auf alle elektronischen Geräte verzichten?

Geht aus diversen Gründen nicht.

Würdest du fü 1 Million eine Kernschmelze in einem Apfel erzeugen? :ugly::ugly:

Kenne ich nicht.

Sich den 2011-3 Core i7-5960X kaufen + 880 Ti? SLI= :D und mit einen Profi LN² Xtreme OC versuche wagen?

Nein ich bin mit meinem t60 zufrieden, die Cpu geht nicht über 55 Grad @ Gripschi, das mache ich kostenfrei ;)
einen Fx 9590 auf 6.0 mit Intel Boxed(festkleben) betreiben und für immer in deinem Pc lassen

Zurück