arkim
PC-Selbstbauer(in)
Würde gerne Freespace 2 Win7x64 spielen, aber wie?
Hallo,
ich würde zu gerne mal Freespace 2 testen. Habe es auf Youtube gesehen und es scheint nicht schlecht zu sein! Auf Win7x64. Nun, man kann es hier bekommen, leider dann wie bei GOG üblich nur englisch, aber ist OK:
Freespace 2 - GOG.com
Dann gibt es da wohl so ein OpenSource-Projekt, das FP verbessert hat. Man muss dann wohl Dinge drüberinstallieren:
(re)RELEASE: 3.6.10 MediaVPs + PATCH
Leider eine Welt voller toter Links, kein Wunder, das Spiel ist ja nicht mehr ganz neu.
Kann mir jemand helfen? Ich blicke auch nicht durch, was ich genau alles brauche.
Thx
Michael
Hallo,
ich würde zu gerne mal Freespace 2 testen. Habe es auf Youtube gesehen und es scheint nicht schlecht zu sein! Auf Win7x64. Nun, man kann es hier bekommen, leider dann wie bei GOG üblich nur englisch, aber ist OK:
Freespace 2 - GOG.com
Dann gibt es da wohl so ein OpenSource-Projekt, das FP verbessert hat. Man muss dann wohl Dinge drüberinstallieren:
(re)RELEASE: 3.6.10 MediaVPs + PATCH
Leider eine Welt voller toter Links, kein Wunder, das Spiel ist ja nicht mehr ganz neu.
Kann mir jemand helfen? Ich blicke auch nicht durch, was ich genau alles brauche.
Thx
Michael