Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wünscht ihr euch andere Einkaufsführer (Bestenlisten) im Heft?
SO finde ich das auch logisch, sonst aber in voller Länge(und immer aktuell!!!) auf der DVD bzw. als Download.
Die Kurzform reicht bei den meisten Dingen, wie Maus, Tastatur und so im Heft
AW: Wünscht ihr euch andere Einkaufsführer (Bestenlisten) im Heft?
[x] In aktueller Form unverzichtbar
Ich lege die DVD meist nur einmal ein und dann nie wieder. Am jeweiligen Test finde ich auch dumm, da finde ich es nicht auf Anhieb. ich finde es so wie es ist, also immer am Ende des Heftes am besten.
[x] In aktueller Form unverzichtbar
Aber so wie vor es vorher war, also vor der einführung der Bilder, war es besser. Da war wirklich zu jedem Bereich ne Übersicht drin. Mäuse sollten z.b. unterteilt sein in Kabel und Kabellos. Da bringen 3 Bilder nicht wirklich viel.
Genau!
Ich werd zum beispiel oft von Arbeitskollegen gefragt ob ich nicht deren Rechner aufrüsten könne. Da hilft es schon mal grob einen Rechner auf der Arbeit zusammen zu stellen.
Mich nervt es etwas, dass einige Kategorien, wie z.B. Soundkarten im Einkaufsführer fehlen...
Ansonsten finde ich ihn so, wie er ist gut
btw: Ich würde mir auch noch eine Liste von TV-Karten wünschen. Ich weiß, das ist nicht gerade Gaming-Hardware, aber ich möchte mir halt auch eine TV-Karte einbauen...
find ich gut so, dann kann man in der letzten Ausgabe reingucken und sich die passenden Zeitungen für das Zusammenstellen und die Ausführlichen tests reinziehen.
Ich würde mir beim Einkaufsführer wieder mal nen Überblick bei Soundkarten wünschen
Ansonsten sind diese Einkaufsführer sehr gut vor allem um zu sehen wie ihr die einzelnen Komponenten bewertet und man kann dann gezielt nachlesen wieso es eure Nummer 1 ist usw. daher bitte beibehalten und natürlich möglichst sogar ausbauen.