Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 22. August 2010 #341 AW: Wünsch dir was und zwar mit viel Tabasco. Ich wünsche mir eine Zeitmaschine.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 22. August 2010 #342 AW: Wünsch dir was Geht aber nu in die vergangenheit^^ Ich wünsch mir ne Burg
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 22. August 2010 #343 AW: Wünsch dir was Nur ist sie jetzt eine Ruine. Ich wünsche mit, dass PCGH an die Börse geht.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 22. August 2010 #344 AW: Wünsch dir was PCGH geht in den Kanal Ich wünsche mir Hunger
Bääängel Volt-Modder(in) 23. August 2010 #345 AW: Wünsch dir was Bekommste, aber so viel, dass du verhungerst, weil du vor Hunger nicht essen kannst. Wünsche mir, dass morgen auch noch Ferien wären udn übermorge und überübermorgen....
AW: Wünsch dir was Bekommste, aber so viel, dass du verhungerst, weil du vor Hunger nicht essen kannst. Wünsche mir, dass morgen auch noch Ferien wären udn übermorge und überübermorgen....
TheRammbock Volt-Modder(in) 23. August 2010 #346 AW: Wünsch dir was Ferien? Sollste haben, LEBENSLANG! Ich wünsche mir, das die Welt endlich untergeht
AW: Wünsch dir was Ferien? Sollste haben, LEBENSLANG! Ich wünsche mir, das die Welt endlich untergeht
Lexx gesperrt 23. August 2010 #347 AW: Wünsch dir was nur leider ist die suppe ungeniessbar. ich wünsch mir einen RAMMBOCK!
TheRammbock Volt-Modder(in) 23. August 2010 #348 AW: Wünsch dir was Suppe? Wieeee??? Sollste haben, aber ick verhau dir immer
Lexx gesperrt 23. August 2010 #349 AW: Wünsch dir was ned mich, die anderen sollst rammbocken.. rammböckeln wünsch mir eine zahnreparatur (nach dem rammbock)
AW: Wünsch dir was ned mich, die anderen sollst rammbocken.. rammböckeln wünsch mir eine zahnreparatur (nach dem rammbock)
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 23. August 2010 #350 AW: Wünsch dir was Gibt's, aber es wurde erst alle Zähne rausgezogen. Ich will Schotter.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 23. August 2010 #351 AW: Wünsch dir was Gibt Kies Noch mehr Hunger
Bääängel Volt-Modder(in) 24. August 2010 #352 AW: Wünsch dir was Bekommste nciht, weil immer das Gleiche. Wünsch mir ein Lichtschwert udn die Macht.
AW: Wünsch dir was Bekommste nciht, weil immer das Gleiche. Wünsch mir ein Lichtschwert udn die Macht.
Lexx gesperrt 24. August 2010 #353 AW: Wünsch dir was nur leider sind bei beiden die energie verbraucht. aber immerhin.. ich wünsch mir polly.
AW: Wünsch dir was nur leider sind bei beiden die energie verbraucht. aber immerhin.. ich wünsch mir polly.
Bääängel Volt-Modder(in) 24. August 2010 #354 AW: Wünsch dir was Bekommst aber ohne Cracker ( Meine Sig) Wünsch mir noch n Tag Schulfrei, wie heute
AW: Wünsch dir was Bekommst aber ohne Cracker ( Meine Sig) Wünsch mir noch n Tag Schulfrei, wie heute
Lexx gesperrt 24. August 2010 #355 AW: Wünsch dir was kein problem, anruf genügt. aber leider wird deine bombenattrappe gefunden, und du besuchst ab dem folgenden tag die gefängnisschule. wünsch mir einen sauberen duschvorhang.
AW: Wünsch dir was kein problem, anruf genügt. aber leider wird deine bombenattrappe gefunden, und du besuchst ab dem folgenden tag die gefängnisschule. wünsch mir einen sauberen duschvorhang.
Bääängel Volt-Modder(in) 24. August 2010 #356 AW: Wünsch dir was Bekommste, wurde aber leider in Salzsäure gereinigt, sodass du, wenn du anstößt, dich übelst wegätzt. Wünsch mir ein Gerät, dass allen Staub ausm Pc innerhalb von einer Sekunde entfernt.
AW: Wünsch dir was Bekommste, wurde aber leider in Salzsäure gereinigt, sodass du, wenn du anstößt, dich übelst wegätzt. Wünsch mir ein Gerät, dass allen Staub ausm Pc innerhalb von einer Sekunde entfernt.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 24. August 2010 #357 AW: Wünsch dir was Nur enfernt dieses Gerät nicht nur Staub, sondern auch gleich den ganzen PC. Ich will Grillkohle.
AW: Wünsch dir was Nur enfernt dieses Gerät nicht nur Staub, sondern auch gleich den ganzen PC. Ich will Grillkohle.
Bääängel Volt-Modder(in) 24. August 2010 #358 AW: Wünsch dir was Bekommste, aber in Form von Asche Ein Butler wäre ganz nett jetzt
Lexx gesperrt 24. August 2010 #359 AW: Wünsch dir was james, die eier! hart oder weich, sir? kratzen, du idiot. wünsch mir einen kanister salzsäure (um den duschvorhang zu reinigen)
AW: Wünsch dir was james, die eier! hart oder weich, sir? kratzen, du idiot. wünsch mir einen kanister salzsäure (um den duschvorhang zu reinigen)
Bääängel Volt-Modder(in) 24. August 2010 #360 AW: Wünsch dir was Bekommste aber elider ist dort bereits etwas Salpetersäure dran, sodass daraus Königswasser wird, welches deinen Silberschmuck auflöst. Wünsch mir, dass es keine Käfighaltung mehr gibt.
AW: Wünsch dir was Bekommste aber elider ist dort bereits etwas Salpetersäure dran, sodass daraus Königswasser wird, welches deinen Silberschmuck auflöst. Wünsch mir, dass es keine Käfighaltung mehr gibt.