P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 13. August 2010 #261 AW: Wünsch dir was Du bekommst was im Baggersee^^ Ich wünsch mir n Schiff
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 13. August 2010 #262 AW: Wünsch dir was , der aber wie die Titanic versinkt. Ich will eine TGV.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 13. August 2010 #263 AW: Wünsch dir was Du kriegst ne Dampflok Ich wünsche mir ne Turbine
maGic Software-Overclocker(in) 14. August 2010 #264 AW: Wünsch dir was du kriegst areocool turbine (gehause) ich wünsche ich bekommt Fön
-DrSchmerz- Freizeitschrauber(in) 14. August 2010 #265 AW: Wünsch dir was Den kriegst du..........nimm erst mal Platz in der Badewanne Ich wünsch mir 4 Wochen Luxusurlaub
AW: Wünsch dir was Den kriegst du..........nimm erst mal Platz in der Badewanne Ich wünsch mir 4 Wochen Luxusurlaub
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 14. August 2010 #266 AW: Wünsch dir was Gibt's aber als 6 Wochen Alptraumurlaub. Ich will eine Flasche Portwein und zwar ein Spitzenjahrgang.
AW: Wünsch dir was Gibt's aber als 6 Wochen Alptraumurlaub. Ich will eine Flasche Portwein und zwar ein Spitzenjahrgang.
TheRammbock Volt-Modder(in) 14. August 2010 #267 AW: Wünsch dir was Du bekommst deinen spitzen Rotwein, allerdings ist es eine Fälschung! ich wünsche mir ein Steak.
AW: Wünsch dir was Du bekommst deinen spitzen Rotwein, allerdings ist es eine Fälschung! ich wünsche mir ein Steak.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 14. August 2010 #268 AW: Wünsch dir was Aber es gibt nur Gemüse. Ich wünsche mir ein Katapult.
TheRammbock Volt-Modder(in) 14. August 2010 #269 AW: Wünsch dir was Du bekommst ein Katapult, aber es geht beim ersten benutzen kaputt. Ich wünsche mir die Sonne herbei.
AW: Wünsch dir was Du bekommst ein Katapult, aber es geht beim ersten benutzen kaputt. Ich wünsche mir die Sonne herbei.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 14. August 2010 #270 AW: Wünsch dir was Aber die Sonne wird nicht kommen. Jetzt will ich ein Seasonic X-Series 400W.
TheRammbock Volt-Modder(in) 14. August 2010 #271 AW: Wünsch dir was Du bekommst das NT, ABER es knallt immer wieder die Sicherung raus, weil Kurschluss. Ich wünsche mir eine Laser Op.
AW: Wünsch dir was Du bekommst das NT, ABER es knallt immer wieder die Sicherung raus, weil Kurschluss. Ich wünsche mir eine Laser Op.
Lexx gesperrt 14. August 2010 #272 AW: Wünsch dir was und bekommst einen, nein zwei kunstfehler. ich wünsch mir meine 9. verwarnung.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 14. August 2010 #273 AW: Wünsch dir was Gibt's nicht, sonst gibt es eine monatelange Sperre. Ich wünsche mir einw Abrissbirne. Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
AW: Wünsch dir was Gibt's nicht, sonst gibt es eine monatelange Sperre. Ich wünsche mir einw Abrissbirne.
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 17. August 2010 #274 AW: Wünsch dir was Kriegst du, nur beim benutzen schwingt sie zurück und du zerstörst dein Haus. Ich wünsch mir einen Heli mit dem ich zur Schule fliegen kann.
AW: Wünsch dir was Kriegst du, nur beim benutzen schwingt sie zurück und du zerstörst dein Haus. Ich wünsch mir einen Heli mit dem ich zur Schule fliegen kann.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 17. August 2010 #275 AW: Wünsch dir was Du kriegst n Fallschirm Ich wünsch mit Cornflakes
Lexx gesperrt 17. August 2010 #276 AW: Wünsch dir was bekommst aber einen übrig gebliebenen helikopter. ich wünsch mir ditta von tease
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 17. August 2010 #277 AW: Wünsch dir was Leider ausgebucht. Ich wünsche mir Lasagne.
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 19. August 2010 #278 AW: Wünsch dir was du bekommst eine Schachtel Lasagne für die Mikrowelle - leider hat Garfield die schon leergefressen. Ich wünschte mir ich käme in den 18er Bereich der Gamescom rein.
AW: Wünsch dir was du bekommst eine Schachtel Lasagne für die Mikrowelle - leider hat Garfield die schon leergefressen. Ich wünschte mir ich käme in den 18er Bereich der Gamescom rein.
Bääängel Volt-Modder(in) 19. August 2010 #279 AW: Wünsch dir was Darfste, aber leider sind die warteschlangen an den Games so lang, dass du nicht mehr rankommst. Ich wünsch mir einen sehr gut empfangbaren Metal-Radiosender
AW: Wünsch dir was Darfste, aber leider sind die warteschlangen an den Games so lang, dass du nicht mehr rankommst. Ich wünsch mir einen sehr gut empfangbaren Metal-Radiosender
Lexx gesperrt 19. August 2010 #280 AW: Wünsch dir was der empfang ist spitze, nur leider ist er aus plastik.. ich wünsch mir ein WUFF.