Lexx gesperrt 13. August 2010 #221 AW: Wünsch dir was bekommst aber nur erbrochenes (pizza eben) ich wünsch mir einen dauerständer
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. August 2010 #222 AW: Wünsch dir was der ist aber nicht größer als ein zahnstocher ich will Gilftowns mit 6GHz ab werk
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 13. August 2010 #223 AW: Wünsch dir was Du bekommst aber Gulftowns Ich wünsch mir nen coolen Benz
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 13. August 2010 #224 AW: Wünsch dir was light-clocker schrieb: Du bekommst Nomad Zum Vergrößern anklicken.... Whot? Das ist doch wohl keine Bestrafung, das ist Luxus ,den du zu schrott fährst Ich wünsche mir nichts,
AW: Wünsch dir was light-clocker schrieb: Du bekommst Nomad Zum Vergrößern anklicken.... Whot? Das ist doch wohl keine Bestrafung, das ist Luxus ,den du zu schrott fährst Ich wünsche mir nichts,
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 13. August 2010 #225 AW: Wünsch dir was Du bekommst alles ich wünsche mir, dass es 14:00 Uhr wird
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 13. August 2010 #226 AW: Wünsch dir was , nein wird es aber nicht, sondern 13:30 Ich wünsche mir ein neues Eis
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 13. August 2010 #227 AW: Wünsch dir was Du bekommst Fruchtzwergeis Ich wünsche mir ne Zeitreise
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. August 2010 #228 AW: Wünsch dir was du wirst 2 sec zurück reisen ein privatjet wär nicht schlecht
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 13. August 2010 #229 AW: Wünsch dir was Du bekommst ihn, jedoch ohne Flügel ne kreuzfahrt
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. August 2010 #230 AW: Wünsch dir was ok, aber das schiff geht nach 1min unter ich könnt solangsam mal ne neue GPU gebrauchen
AW: Wünsch dir was ok, aber das schiff geht nach 1min unter ich könnt solangsam mal ne neue GPU gebrauchen
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 13. August 2010 #231 AW: Wünsch dir was Du bekommst ne GPU, allerdings IGP Nen Segelboot
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. August 2010 #232 AW: Wünsch dir was ok... aber mit windstille ne cola will ich
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 13. August 2010 #233 AW: Wünsch dir was Sprite kriegste 56 Lite café jetzt
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 13. August 2010 #234 AW: Wünsch dir was 56l Kaffee gibts, aber schmeckt wie Salzwasser. Ich will ein Flammenwerfer.
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. August 2010 #235 AW: Wünsch dir was bekommst aner nur ein feuerzeug ich will das ein Flugzeugträger meinen Namen trägt
AW: Wünsch dir was bekommst aner nur ein feuerzeug ich will das ein Flugzeugträger meinen Namen trägt
Luigi93 Software-Overclocker(in) 13. August 2010 #236 AW: Wünsch dir was dabei handelt es sich um einen Flugzeugträger aus Plastik Ich wünsche mir jegliches Wissen auf der Welt.
AW: Wünsch dir was dabei handelt es sich um einen Flugzeugträger aus Plastik Ich wünsche mir jegliches Wissen auf der Welt.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 13. August 2010 #237 AW: Wünsch dir was Du bekommst jegliches Halbwissen Ich wünsche mir dass der Sound nicht hängt
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 13. August 2010 #238 AW: Wünsch dir was Der Sound knackst, rauscht und stottert weiter. Jetzt will ich einen riesigen Ghettoblaster mit kräftigen Bässe.
AW: Wünsch dir was Der Sound knackst, rauscht und stottert weiter. Jetzt will ich einen riesigen Ghettoblaster mit kräftigen Bässe.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 13. August 2010 #239 AW: Wünsch dir was Du bekommst: N Deutschkurs N Schnitzel wär nun nicht übel
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 13. August 2010 #240 AW: Wünsch dir was Einen Schnitzel gibt es, aber der ist zäh wie Leder. Ich wünsche mir einen Plattenspieler.
AW: Wünsch dir was Einen Schnitzel gibt es, aber der ist zäh wie Leder. Ich wünsche mir einen Plattenspieler.