maGic Software-Overclocker(in) 10. August 2010 #181 AW: Wünsch dir was Nudeln klebt so sehr, dass du nicht befreieen kann ich will schnellsten Server bekommen XD
AW: Wünsch dir was Nudeln klebt so sehr, dass du nicht befreieen kann ich will schnellsten Server bekommen XD
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 10. August 2010 #182 AW: Wünsch dir was Du bekommst ihn, aber nur mit 56k Anbindung ich wünsch mir ne neue Lampe
Bääängel Volt-Modder(in) 10. August 2010 #183 AW: Wünsch dir was Bekommste aber ohne Stecker wünsch mir nene Papagei
maGic Software-Overclocker(in) 10. August 2010 #184 AW: Wünsch dir was plärren ganze tag, sodass man schon nervenzusammenbruch bekommen ich wünsche mir so sehr luxussportwagen
AW: Wünsch dir was plärren ganze tag, sodass man schon nervenzusammenbruch bekommen ich wünsche mir so sehr luxussportwagen
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 10. August 2010 #185 AW: Wünsch dir was Du bekommst einen, der ist jedoch stumm ich wünsch mir mehr Pixel
Bääängel Volt-Modder(in) 10. August 2010 #186 AW: Wünsch dir was bekommste aber tote wünsch mir ne GTX 460
maGic Software-Overclocker(in) 10. August 2010 #187 AW: Wünsch dir was du kriegst dann Grillstand mit Schriftzug "GTX460" ich wünsche so sehr dass ich schöne Wohnung finden
AW: Wünsch dir was du kriegst dann Grillstand mit Schriftzug "GTX460" ich wünsche so sehr dass ich schöne Wohnung finden
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 11. August 2010 #188 AW: Wünsch dir was bekommst du, die liegt aber 300Km von jeglicher zivilisation entfernt Und will nen Fußwärmer
AW: Wünsch dir was bekommst du, die liegt aber 300Km von jeglicher zivilisation entfernt Und will nen Fußwärmer
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 11. August 2010 #189 AW: Wünsch dir was Kriegst n Eiswürfel. ich wünsch mir auch ne neue Graka
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 11. August 2010 #191 AW: Wünsch dir was @light-clocker viel spaß mit deiner neuen Radeon X800 @Lexx gut, aber dein alter wird auf 16 heruntergesetzt ich wunsch mir wireless strom
AW: Wünsch dir was @light-clocker viel spaß mit deiner neuen Radeon X800 @Lexx gut, aber dein alter wird auf 16 heruntergesetzt ich wunsch mir wireless strom
TE TE Malkav85 Moderator Teammitglied 11. August 2010 #192 AW: Wünsch dir was Du bekommst wirelesse Strom, fungierst aber als Leitung. Ich wünsche mir mehr Rechtschreibung hier im Forum
AW: Wünsch dir was Du bekommst wirelesse Strom, fungierst aber als Leitung. Ich wünsche mir mehr Rechtschreibung hier im Forum
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 11. August 2010 #193 AW: Wünsch dir was dafür steigt die Anzahl der grammatikfehler... ich will nen Goldesel im keller
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 11. August 2010 #194 AW: Wünsch dir was Du bekommst n Kohleesel Ich wünsche mir Spongebob
Shi PCGHX-HWbot-Member (m/w) 11. August 2010 #195 AW: Wünsch dir was Du bekommst Spongebob, aber er ist nur ein billiges Spielzeug das mit Schadstoffen belastet ist! Ich wünsche mir DDR3-4266
AW: Wünsch dir was Du bekommst Spongebob, aber er ist nur ein billiges Spielzeug das mit Schadstoffen belastet ist! Ich wünsche mir DDR3-4266
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 11. August 2010 #196 AW: Wünsch dir was Du kriegst SD-Ram PC 133 Ich wünsche mir mehr Wünsche
Shi PCGHX-HWbot-Member (m/w) 11. August 2010 #197 AW: Wünsch dir was Du bekommst mehr aber sie werden nicht erfüllt Ich wünsche mir ein GTX 480 Quad SLI Sys mit i7 980X!
AW: Wünsch dir was Du bekommst mehr aber sie werden nicht erfüllt Ich wünsche mir ein GTX 480 Quad SLI Sys mit i7 980X!
maGic Software-Overclocker(in) 11. August 2010 #198 AW: Wünsch dir was dann wird du gekocht wegen Hitze von PC Ich wünsche mir so sehr dass ich stärksten Delta Lüfter bekommt
AW: Wünsch dir was dann wird du gekocht wegen Hitze von PC Ich wünsche mir so sehr dass ich stärksten Delta Lüfter bekommt
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 11. August 2010 #199 AW: Wünsch dir was Du bekommst es, aber alle passenden Netzteile sind kaputt Wünsch mir Haribo's
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 11. August 2010 #200 AW: Wünsch dir was Ok Ich wünsche mir das diese NobLorRes kaqq aufhört