• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

WoW PC Für Frauchen ^^

AW: WoW PC Für Frauchen ^^

Au Backe! Ein Fertig-PC und auch noch von Combatready. -.- Von Fertig-PC´s rate ich dir ab. Nenn uns ein Kapital und wir stellen dir einen guten PC zusammen. Für den Zusammenbau kann ja Hardwareversand.de sorgen, falls du damit keine Erfahrung hast. ;)

Nene kann schon selbstbauen J
Budget so zwischen 600-700 Euro
Dachte halt nur das ich den so preisgünstig nicht bauen kann soll halt für die nächsten 2 Jahre WoW in 1650x1254 (oder wie die Auflösung heißt ^^) mit max Details reichen ^^
(weil Frauchen ist WoW suchtkrüppel :D)

Was is an Combat Ready eigentlich so schlecht?

Wieso ne 5850 und keine GTX 460?
Und ich hab gehört dass der I5-760 Mehr Leistung als der X4 hat

Und am besten alles bei einem hardware versand spar ich Versandkosten ^^

Jo die Hersteller sind mir eigentlich egal ^^
Nur die Leistung soll halts maximum fürs Geld sein
Benches hast du von den einzelnden Systemen nicht oder?^^

Nein, leider nicht. Aber nur für WoW sollte das System mehr als ausreichen.

Obwohl: Gibts da nicht diese komische Stadt wo die Performance so einbricht, weil so viel los ist? Mir fällt nur wieder der Name nicht ein. :ugly:

Jo genau Dalaran ^^
Naja und ab dem nächsten addon Cata dingens ^^ gibts ja auch DX11 deswegen muss da ja bissl mehr power sein ^^

Ich würde eine gute Mischung aus AMD und Nvidia zusammenbauen.
Mit einem AMD Phenom II X4 955 auf einerm 870er Board und einer GTX 460 1024MB hast du derzeit das beste P/L-Verhältnis was gibt.
Das System ist von der Leistung vergleichbar mit HD5850+i5-750 nur etwa 100€ billiger.

Ich würde eine gute Mischung aus AMD und Nvidia zusammenbauen.
Mit einem AMD Phenom II X4 955 auf einerm 870er Board und einer GTX 460 1024MB hast du derzeit das beste P/L-Verhältnis was gibt.
Das System ist von der Leistung vergleichbar mit HD5850+i5-750 nur etwa 100€ billiger.
Schließe mich Semmelbroesel an. In Games wirst du zwischen den beiden Prozzis keinen Unterschied merken, deswegen "reicht" der AMD 955 BE völlig. Und die GTX460 hat genügend Power, auch jenseits von WoW:daumen:

Keine Sorge zwischen Phenom II X4 955 und i5-750 sind nur marginale Performance Unterschiede.
Im spiel wirst du davon nichts merken weil hier sowieso die Graka den Ton angibt.
Weitere KO Argumente für einen Phenom II X4 955 neben dem Preis sind der freie Multiplikator und der zukunftssichere AM3 Sockel einer AMD-Plattform.
Sollte der Haussegen also schief hängen:D kannst du zuerst ganz einfach hochtakten und wenn irgendwann gar nichst mehr geht ganz einfach mit der nächsten AMD Prozessorgeneration aufrüsten.;)

Und die GTX460 ist laut PCGH etwa 1% im Mittel und bei WOW sogar deutlich schneller als die 60€ teurere HD5850.

@facehugger: Achtung das getestete Exemplar entspricht nicht der im handel käufllichen Gainward GTX460 Karten. Das Modell enthält einen VRM Kühler, welcher bei der Handelsware weg gelassen wurde. Dementsprechend wird ist die Temperatur und Lautstärke auch höher. (Unter Last 1,8 statt 1,4Sone.)
Die Leistung bleibt allerdings gleich.

Zuletzt bearbeitet:

Mit "Zukunftssicherheit" hat es sich für beide Sockel erledigt.

Spätestens nächstes Jahr führen Intel und AMD neue Sockel für ihre NextGen. ein,
Das heisst,
du wirst in Zukunft für beide Sockel nix grundlegend schnelleres bekommen als wie das was jetzt schon zur Verfügung steht.

Zur 460"GLH",
habe meine seit dem 16.07 ..... auch ohne VRM-Kühler, bin aber sehr zufrieden.
Im Idle kaum warnehmbar, beim Spieln hab ich Headset auf.

Mittels "Afterburner" lässt es sich aber ganz einfach seine eigene Lüftersteuerung anlegen.
Von "Unhörbar"=wärmer, bis "Eiskalt"=lauter ...

Mit "Zukunftssicherheit" hat es sich für beide Sockel erledigt.

Hast Recht habs gerade eben auch erfahren.

AMD Zambezi (Bulldozer) inkompatibel zum Sockel AM3 - cpu, mainboard, prozessor, am3, bulldozer

So schnell kann ein Gerücht was ungefähr ein halbes Jahr bestand hatte zerplatzen.
Also in der Hinsicht geben sich die beiden CPUs nichts.
Aber:
Bei einer AMD-Plattform hast du mit einem 870er Brett natives SATA3 und USB3 mit an Board.:daumen:
Das ist doch auch was oder?

Und die Gainward ist wahrscheinlich immer noch die beste GTX460 die momentan zu haben ist. Ich würde die auch nehmen.

Zurück