WoW Mists of Pandaria im Test mit 16 Grafikkarten - DirectX 11 klar im Vorteil

Die Grafik schaut wirklich grausigst aus.

Aber am schlimmsten finde ich einfach das ganze Setting des Addons - muss da sofort an KungFu Panda denken.
Ich frag mich, welche Spieler das noch anspricht? Bei jungen Teenies 12+ lass ich es mir ja noch gefallen, jedoch
stell ich mir da die Frage, welche Eltern so verrückt sind, den Kids sowas zu finanzieren.
Das werden doch fast alles Bewegungslegastheniker...

• Like
Reaktionen: geo
Endlich sagt es mal einer, woran man bei Pandaria denken muss: Kung Fu Panda!

Als der erste Trailer zu sehen war, da schoss mir dieser Gedanke sofort durch den Kopf. Naja, WoW ist eh nicht meins. :devil:

Die Grafik schaut wirklich grausigst aus.

Aber am schlimmsten finde ich einfach das ganze Setting des Addons - muss da sofort an KungFu Panda denken.
Ich frag mich, welche Spieler das noch anspricht? Bei jungen Teenies 12+ lass ich es mir ja noch gefallen, jedoch
stell ich mir da die Frage, welche Eltern so verrückt sind, den Kids sowas zu finanzieren.
Das werden doch fast alles Bewegungslegastheniker...

bitte penetriere die guten kung fu panda movies nicht mit diesem widerwärtigen "uns fällt nix mehr besseres ein" vollpreisadd-on. :D:lol:

Das einzige wo dran ich denke wenn ich den Titel lese, ist Pandamist! :ugly:
Eions muss man der Grafik lassen, sie sucht seines gleichen...aber die schlechten überbelichteten Bilder die hier geboten werden sind echt der Hit, denn man kann das wesentlich besser und vor allem dunkler einstellen!
Dennoch ist WoW für mich schon lange gestorben...wird ja immer beknackter! :schief:

sorry, aber die engine ist einfach nur müll. :daumen2:

wie lange werden sie ihre kunden noch mit dieser engine quälen, das ist hier die frage! :D

Also, ich fühle mich nicht gequält. ^^
Zwar kann ich im Moment nicht sonderlich flüssig zocken, aber sobald die meisten Spieler aus den Gebieten raus und mit dem leveln fertig sind, wird es sich wohl wieder einpendeln.

Und ich oute mich jetzt mal: Ich finde das Art Design von MoP toll. Ich finde auch die Pandas ne nette Idee. Und Kung Fu Panda war NACH den Pandaren da. Wer bei dem Addon an diesen zugegebenermaßen lustigen Film denkt, der ist entweder zu jung oder hat sich sonst nie für Warcraft interessiert. ^^ Die Pandaren waren spätestens seit WC3 eine Erscheinung in der Warcraftgeschichte. Klar, dass da irgendwann auch mal ihre Heimat dazu kommt. Und auch war es (mir zumindest) schon lange klar, dass die Pandaren irgendwann eine Rolle in WoW einnehmen werden.

Außerdem finde ich Pandaria gelungen. Viele neue Gegnerdesigns, mir gefällt auch das asiatische Setting und der Soundtrack. Es hebt sich deutlich von Cataclysm und den vorherigen Addons ab und man hat durchaus das Gefühl, eine neue Welt zu betreten.

Aber das wird wohl eh keiner akzeptieren. ^^

Lasst dem Spiel doch seine Grafik.
Wer sich darüber aufregt musses ja nicht spielen. So einfach ist das:ugly:
Mir gefällt die Grafik sogar sehr gut. Gerade WEIL die Grafik so was altbackenes und comicmässiges hat, ist die Atmosphäre in WOW nun mal so wie sie ist.
Wenn etwas sehr störend ist, dann ist es das Gameplay. TERA hat gezeigt, dass man es besser machen kann.

Wenn man das Kind im Manne beibehalten hat: mit 27, so wie ich. :devil:

MfG,
Raff

So siehts aus :-) Und mal im Ernst, was hat das mit dem Alter zu tun? Kiddies gibts in jedem Spiel, und nur weil die Grafik eben durch den Comic Look nicht ganz so bedrohlich wirkt ist es noch lange nicht nur für Kinder gemacht. Bei uns in der Gilde ist der großteil der Leute 25+. Und die arbeiten alle und haben auch noch andere Hobbies und Beziehungen, bevor jetzt wieder die Hartz4 Keule kommt XD

Hello.
Sorry I write in english, I know a little german but it would be awful, ich weisse.

Just to say that having a DX9 card, 8800GT, I get a boost in fps as well selecting DX11 in the options, even if not all options are supported this way.
For example I cannot activate the sun thing, the ssao thing, and the special water look.

But in fact i never used them so it's not a problem.

You can see that 8800GT is completely broke in the test. Yes.

But, WoW is well done for little machine since I have a 2 GHz Core2duo with it, and at 1920*1080, just tuning the graphic options, I get 50 fps everywhere, and (to me) the loss in "beauty" is very little.
Wandering isle is stuning.

(i didn't yet test raid, but pvp is same, 50 fps everywhere)

Here is the options. (sorry french)

http://img11.hostingpics.net/pics/799376WoWScrnShot092712102509.jpg

http://img11.hostingpics.net/pics/929013WoWScrnShot092712102519.jpg

For old pc.

Anhang anzeigen 587083Anhang anzeigen 587084

Auf wiedersehen.

Anhänge

• WoWScrnShot_082812_204010.jpg
    WoWScrnShot_082812_204010.jpg
    268,1 KB · Aufrufe: 171
  • WoWScrnShot_082812_204012.jpg
    WoWScrnShot_082812_204012.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus :-) Und mal im Ernst, was hat das mit dem Alter zu tun? Kiddies gibts in jedem Spiel, und nur weil die Grafik eben durch den Comic Look nicht ganz so bedrohlich wirkt ist es noch lange nicht nur für Kinder gemacht. Bei uns in der Gilde ist der großteil der Leute 25+. Und die arbeiten alle und haben auch noch andere Hobbies und Beziehungen, bevor jetzt wieder die Hartz4 Keule kommt XD

in meinem freundeskreis spielt niemand WoW oder MoP :D

nachtrag: ich hörte von vielen die bei WoW und Co. ins bodenlose versunken sind und sich selbst zeitweise verloren hatten, dabei frag ich mich mit welcher rosaroten brille einem solch eine grafik gefällt. :ugly:

aber wahrscheinlich hab ich einfach nicht genug fantasie. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
hab zwischen 80-130 fps

CPU liegt bei 20-25 %

die beiden Grakas liegen bei rund 45-73 % last, ich sag es ja mein PC lw sich mit WoW ich werde mal nen Bild einfügen.

940 MB Vram last

1920 x 1080 P alles MaX

Zuletzt bearbeitet:
Zurück