Die Grafik schaut wirklich grausigst aus.
Aber am schlimmsten finde ich einfach das ganze Setting des Addons - muss da sofort an KungFu Panda denken.
Ich frag mich, welche Spieler das noch anspricht? Bei jungen Teenies 12+ lass ich es mir ja noch gefallen, jedoch
stell ich mir da die Frage, welche Eltern so verrückt sind, den Kids sowas zu finanzieren.
Das werden doch fast alles Bewegungslegastheniker...
Aber am schlimmsten finde ich einfach das ganze Setting des Addons - muss da sofort an KungFu Panda denken.
Ich frag mich, welche Spieler das noch anspricht? Bei jungen Teenies 12+ lass ich es mir ja noch gefallen, jedoch
stell ich mir da die Frage, welche Eltern so verrückt sind, den Kids sowas zu finanzieren.
Das werden doch fast alles Bewegungslegastheniker...

??
Und mal im Ernst, was hat das mit dem Alter zu tun? Kiddies gibts in jedem Spiel, und nur weil die Grafik eben durch den Comic Look nicht ganz so bedrohlich wirkt ist es noch lange nicht nur für Kinder gemacht. Bei uns in der Gilde ist der großteil der Leute 25+. Und die arbeiten alle und haben auch noch andere Hobbies und Beziehungen, bevor jetzt wieder die Hartz4 Keule kommt XD