WoW im Arbeitslager

Bezugsquelle für Goodies gegen echtes Geld darf nur noch einer machen: Blizzard.
Oder Blizzard bestimmt jemanden.

Ende!

Wie trollig. Denkst du in WoW ist Itemhandel gegen Geld erlaubt? Natürlich nicht, wie in eigentlich jedem Game. Allerdings kann man es halt nicht überprüfen, ob jemand gerade was geschenkt bekommen hat oder ob ein organisierter Handel vorlag. Ich kenne WoW zwar nicht, aber soweit ich weiß geht Blizzard dagegen auch ziemlich gut vor, aber ganz verhindern kann man es halt nicht.

Versteh ich das richtig - WoW kostet Monatlich gebühren, und dann bezahlen manche Spieler andere Leute das sie das Spiel für sie Spielen bzw. einen bestimmten Teil übernehmen?
Klingt pervers :ugly:

Aber die Chinesen ham echt einen an der Klatsche, die Wärter sollten ins Arbeitslager

Die Käufer, denn ohne Nachfrage gibt es kein Angebot oder wenigstens nicht lange.

So was gibt es nicht nur im Arbeitslagern !

In Asisen da werden angebworben und müssen da fast 4/7 online zocken und Gegenstände sammeln und die werden dann verkauft ! Das gegen eine Hungerlohn und das werden die Kinderarbeiten der Zukunft sein!

TheReal schrieb:
Wie trollig. Denkst du in WoW ist Itemhandel gegen Geld erlaubt? Natürlich nicht, wie in eigentlich jedem Game. Allerdings kann man es halt nicht überprüfen, ob jemand gerade was geschenkt bekommen hat oder ob ein organisierter Handel vorlag. Ich kenne WoW zwar nicht, aber soweit ich weiß geht Blizzard dagegen auch ziemlich gut vor, aber ganz verhindern kann man es halt nicht.

Noch besser.

Jetzt noch groß Hinweise überall im Game und der Handel dürfte etwas stärker einbrechen...

Ich fand es schon immer bescheuert das sowas möglich ist in Spielen aber es lässt sich wohl leider nicht vermeiden.
Das dass aber solche Ausamaße annimmt...schon richtig krank.

Gefangene die bestimmt ihren Mund nicht halten konnten und deswegen von der Regierung verknackt worden sind.

Zurück