frEnzy
Software-Overclocker(in)
In China mussten Gefangene, die tagsüber im Arbeitslager geschufftet hatten, in der Nacht für ihre Aufpasser WoW spielen und dort Gegenstände zusammen farmen, die dann von den Wärtern für reales Geld verkauft worden sind.
Man, als wenn Arbeitslager nicht schon hart genug wären, raubt man den armen dann auch noch die letzten Priese Schlaf...
Quelle: "Goldfarming" im chinesischen Arbeitslager: Früher Steinbruch, heute "World of Warcraft" - Digital | STERN.DE
Man, als wenn Arbeitslager nicht schon hart genug wären, raubt man den armen dann auch noch die letzten Priese Schlaf...
Quelle: "Goldfarming" im chinesischen Arbeitslager: Früher Steinbruch, heute "World of Warcraft" - Digital | STERN.DE

Die Menschen auf dieser Erde werden immer bescheuerter .Erst die Leute am Tag zur Arbeit zwingen und nachts zum Zocken.Das schlimmste finde ich aber die Strafe bei nichterfüllung des solls .
willst du wow dafür verpöhnen, so muss blizzard mit dran glauben und in weiterer konsequenz auch sc2 un diabolo 3 usw usf. also bitte auf die gefängniswärter sauer sein un ned das game dafür verteufeln.
) spiel. das kann ich ned so ab ^^ weil man brauch ja nur diese 3 buschstaben zu schreiben, un scho geht der ganze mist los. vorurteile, unkenntnis un was es nich alles gibt. geht mir bei so manchem thema als aussenstehendem ja au ned anders