WoW 3D-Modells für Windows?

Ananas!

Freizeitschrauber(in)
WoW 3D-Modells für Windows?

Hi
ist es irgendwie möglich die 3D Modelle von wowhead.com zu downloaden oder in windows zu bekommen, also z.b. dass ich das modell (Mini-Tyrael - Zauber - World of Warcraft.) als minianwendung ode exe datei auf dem desktop herum fliegen lassen kann? man muss oben rechts auf 3D-Ansicht klicken, dann kommt das Modell.

Hoffe ihr könnt mir eine hilfreiche Antwort geben :)

mfg, Ananas!

AW: WoW 3D-Modells für Windows?

Die Modelle sind Animationen von fertig texturierten Polygonmodellen aus dem Spiel. Daher ist ein Einbinden in den Desktop sicherlich nicht ohne größeren Aufwand möglich (vorausgesetzt du weißt, wie man ein Applet programmiert, welches dann ein solches Modell auf dem Desktop anzeigt). Die Modelle sind ja keine GIF-Images oder sowas in der Art.
Zusätzlich ist es von urheberrechtlicher Seite her fraglich, ob es rechtens ist, Spielinhalte in dieser Form zu extrahieren.

Was du aber versuchen könntest: du könntest einen "Animationsdurchlauf" mit irgendeinem Programm erfassen, so dass du ein Video erhältst. Dieses Video könntest du dann über Umwege eventuell in ein GIF umbasteln, was man sicherlich einfacher auf den Desktop bekommt.

MfG Jimini

Nachtrag: https://gs1.wac.edgecastcdn.net/8019B6/data.tumblr.com/tumblr_lskubffpxl1r4q1cyo1_400.gif

AW: WoW 3D-Modells für Windows?

danke für die antwort. wie könnte man denn an die texturierten Polygonmodelle rankommen? wills ja nur fpr ich benutzen und nicht verbreiten.

Zurück