WoT Community zocken

Joa ganz viel versprechend ist das nicht :D Vor allem bräuchten wir immer noch irgendwie ein TS Server wo wir es uns für kurze Zeit bequem machen können ^^
 
Was den TS angeht können wir den von einem Freund von mir nutzen. Habe das ok bekommen. Eine sache: Nicht wundern wenn ihr nach dem Joinen nicht die Channel wechseln könnt. Ihr braucht den Rang. Fürs erste werde ich euch Verscheiben. WEnn alles klappt bekommt ihr den Rang dann auch. ;)
 
Das ist doch schon mal was :)
Mal schauen wie viele wir heute denn so zusammen bekommen man kann ja sonst auch noch mal ein anderen Termin suchen wo dann auch mehr Leute Zeit haben ;)
 
Dann solltest du auch die TS Daten posten, damit Korn die im 1. Post einfügen kann. ;) Na dann viel Spaß euch. :daumen: Wie gesagt, bei mir wird das nix.
 
Wenn klar ist wer alles spielt werde ich das Passwort per PN rausgeben. Das muss nicht jeder Wissen. ;) Jeder der Spielen möchte bekommt es natürlich. :)

Die IP ist die folgende: 84.38.68.142

Ich würde vorschlagen, dass jeder als Nickname sein Fourm-Nickname einträgt. :)
 
das mit dem TS ist ne tolle Nachricht :D

jemand ne idee wie viel früher wir uns dort treffen ? also 18.00 oder 18.30 uhr ?
 
Wir brauchen 15 oder? Habe noch nie in einer Kompanie gezockt, deswegen die Frage. :)

18:30 Uhr ist auch supi. :D
 
Zurück