Triniter schrieb:Sorry ich war dann gestern nach meiner Arbeitsschicht am Bierstand nicht mehr in der Lage gerade zu schauen...
sh4sta schrieb:03.08 muss ich dann leider auch absagen, weil meine zukünftige Schwiegermutter übers WE kommt -_- Man koennte ja dieses Event Grundsätzlich 1mal im Monat oder so machen oder nicht?!?
jo war lustig. endlich ma ned allein eine auffe fresse bekommenaber einen schluss haben wir recht schnell ziehen müssen: unter 8 mann bringts mit kompanie einfach nix :/

@ Papzt: Solltest du nicht heute den Anschluss bekommen? Wohnst den so abgelegen das sie erst eine Schneise zu deinem Haus schlagen müssen oder graben sie das Kabel von Hand ein.
Ja so einen regelmässigen Event fände ich cool.
Viele hier haben bereits einen Clan.Super Idee sh4sta aber dann denke ich mal das wir einen festen TS Server brauchen und einen festen Termin, das würde ja dann wahrscheinlich mal zu nem Clan wachsen?

Ob man jetzt so Kompaniegefechte faehrt oder sein Glueck versucht, juckt ja keinen, oder? 