KornDonat
Software-Overclocker(in)
Ganz ehrlich ? Mir ist es so was von egal ob wir gewinnen oder verlieren
Für TS bin ich aber auch sonst ist die ganze Aktion eigentlich ziemlich sinnlos.
Das soll hier einfach nur eine Fun Veranstaltung werden wo man einfach nur Spaß hat und ich glaube das kann man auch ohne gewinnen, klar wenn man gewinnt macht es umso mehr Spaß.
Wenn wir wirklich was schaffen wollen dann muss halt einer der Erfahrung hat das sagen übernehmen und Strategien etc. aufstellen, dafür würde ich mich auch zur Not bereitstellen
Und dann noch mal eben nebenbei ne ziemlich lustige Sache wie ich finde ^^
Eben hat mich jemand ingame angeschrieben der hier gerne beim Community zocken mitmachen würde, hier Forum allerdings kein Acc hat, aber wohl regelmäßig im Sammelthread mitliest. Nun ja im Grunde genommen soll es ja ein Community zocken vom Forum werden von daher weiß ich nicht was ihr davon haltet. Meinetwegen kann er mitmachen mir ist das relativ egal ^^
Hier mal sein WoT Acc : pepelod
Für TS bin ich aber auch sonst ist die ganze Aktion eigentlich ziemlich sinnlos.Das soll hier einfach nur eine Fun Veranstaltung werden wo man einfach nur Spaß hat und ich glaube das kann man auch ohne gewinnen, klar wenn man gewinnt macht es umso mehr Spaß.
Wenn wir wirklich was schaffen wollen dann muss halt einer der Erfahrung hat das sagen übernehmen und Strategien etc. aufstellen, dafür würde ich mich auch zur Not bereitstellen

Und dann noch mal eben nebenbei ne ziemlich lustige Sache wie ich finde ^^
Eben hat mich jemand ingame angeschrieben der hier gerne beim Community zocken mitmachen würde, hier Forum allerdings kein Acc hat, aber wohl regelmäßig im Sammelthread mitliest. Nun ja im Grunde genommen soll es ja ein Community zocken vom Forum werden von daher weiß ich nicht was ihr davon haltet. Meinetwegen kann er mitmachen mir ist das relativ egal ^^
Hier mal sein WoT Acc : pepelod

ich freu mich richtig darauf mit den Leuten hier zusammen zu zocken und Spaś zu haben. Sieg oder Niederlage mit Euch ist trotzdem geil