WoT Community zocken

Und du willst uns dann führen, David? :D Das ist ein scheiß Job, aber wenn man aus Fun fährt geht das wohl noch.

Ich denke das sowieso nicht alle Zeit haben werden. Ich z.b. hab sehr stark wechselnde Dienste und auch Sonntag und Feiertagsdienste.

Und ehrlich es soll Spaß machen ob wir verlieren oder gewinnen ist total egal. Wenn man ernsthaft um einen Sieg fahren will hat man mit so einer zusammengewürfelten Kompanie keinen großen Erfolg. Aber bei den kleinen Tiers sind die Verluste ja überschaubar und Spaß wird es trotzdem machen.

ganz ehrlich: schlimmer wie random kanns nich werden, also isses quasi eine "gewinnsteigerungs garantie" - un das zählt doch auch scho was ^^

Erstmal müsste man eh sehen wie die anderen so spielen und sich darauf einstellen. Aber ich denke nach ein paar Runden hat man das raus. Und wenn donat mit fährt wird es sowieso ein Abenteuer :fresse:

Klar braucht man ein paar Runden um sich einzustellen wie jeder den so spielt. Na er wird doch unser Chef Ansager dann kann doch nichts schief gehen :P Wichtig ist einfach ein gutes Setup an Tanks zu bekommen der Rest ergibt sich von alleine.

würde auch noch mitmachen, aber kann erst in ca. 4,5 Wochen :( Noch etliches was uff Arbeit fertig machen muss (so wenig Zeit für WOT), dann endlich Urlaub, aber leider ohne WOT (ganz ohne Computer & Netz....)
T2: Pz35t, Tetrarch, BT-2, MiniMaus
T4: Grille
T5: Pz IV, StugIII, KV-1, Su-85, Hummel (voll ausgebaut aber ich treffe nichts so richtig...)
T6: JagdPz IV (zwar voll ausgebaut aber noch am üben..), KV-2
T7: KV-3 (zwar voll ausgebaut aber noch am üben..)

Klar braucht man ein paar Runden um sich einzustellen wie jeder den so spielt. Na er wird doch unser Chef Ansager dann kann doch nichts schief gehen :P Wichtig ist einfach ein gutes Setup an Tanks zu bekommen der Rest ergibt sich von alleine.

Ja wird schon klappen irgendwann.ach hast du ne Ahnung...wenn im Lategame noch alles offen ist brennt bei ihm wohl irgendwas durch und er wird so eine Art Trollrambo :ugly: schwer zu beschrieben in was für einem Zustand der Typ dann ist...das muss man erlebt haben :lol:

Sich selbst einfach vorschlagen gilt nicht. :lol::P
Wenn er Mist baut, sägen wir ihn einfach ab und lassen es jemand anderen versuchen. :D
So langsam sind wir echt zu viele wir haben jetzt 20 Leute die mitmachen wollen das wird ein wenig problematisch wenn auch wirklich alle mitmachen ^^
Durchwechseln, so machen wir es bei uns im Clan auch.
Wenn zu viele für eine Kompanie da sind, aber zu wenig für eine zweite Kompanie, wird einfach durchgewechselt, so das jeder die Chance hatte zumindest einmal zu fahren.

Bzgl. TS hätte ich direkt eine Bitte: In den Gefechten etwas Funkdisziplin halten.
Nur das nötigste Sprechen. Unsinn Labern und Kommentieren kann man vorher/hinterher noch genug.
Es bringt nichts einen Kommandanten zu haben, wenn man diesen nicht hört, bzw. dieser keine Infos über Feindkontakte mitbekommt um darauf zu reagieren.

ach hast du ne Ahnung...wenn im Lategame noch alles offen ist brennt bei ihm wohl irgendwas durch und er wird so eine Art Trollrambo :ugly: schwer zu beschrieben in was für einem Zustand der Typ dann ist...das muss man erlebt haben :lol:

Ich steh auf Abenteuer. :P Ich muss jetzt schon jedes mal lachen, wenn ich den Satz lese...na dit kann ja wat werden :D:lol:

Zurück