
das selbe spiel gibts nochma beim t-28 russen medium. der ohne - is ein T8 (?) ami td ^^ also der blöde strich is leider gottes wichtig.



Ohne TS wird das absprechen etwas schwierig.Mal schauen ich würde das hier erst mal noch ein paar Tage stehen lassen eventuell findet sich ja noch jemand
Ich mach mich im Laufe des Tages mal an die Tier Stufen ran und guck wie das passt und dann müsste man auch noch schauen ob wir das ganze noch mit TS machen wollen usw.
Homerclon schrieb:Ohne TS wird das absprechen etwas schwierig.
Und wenn man auf eine Kompanie eines Clans trifft, hat man dann fast schon mit Sicherheit verloren.
zu TS wäre wirklich Super zu haben