WoT Community zocken

Wenn sich noch mehr finden, kann man ja auch noch ne 2te Kompanie aufmachen. Würd bestimmt ne gaudi werden, wenn beide Foren Kompanien gegeneinander antreten.^^

ich denk mal eher: wenns mehr werden stehn die chancen günstiger, das man aus dem pool genug online leute schöpfen kann um erstma EINE zu füllen :P

Mal schauen ich würde das hier erst mal noch ein paar Tage stehen lassen eventuell findet sich ja noch jemand ;)
Ich mach mich im Laufe des Tages mal an die Tier Stufen ran und guck wie das passt und dann müsste man auch noch schauen ob wir das ganze noch mit TS machen wollen usw.

Ich meld mich die Tage mal mit meiner Auflistung, geht aber "nur" bis T7 hoch zur Zeit, wobei nicht mehr viel fehlt bis zum ersten T8 TD.

David, das sagt doch noch gar nichts.. guck dir mal unsere CWs an. Wir haben genug Leute für 20 Gefechte, aber meistens bekommen wir nicht mal eins voll :D

Joa das stimmt liegt wohl aber auch zum Teil daran das die meisten keine Lust auf CW haben, hat man ja schon oft genug erlebt :D

Also ich bin schon heiß drauf mit Leuten zu spielen, die einem nicht in denn rücken schissen weil sie meinen ich soll als TD an die Front angreifen wenn wir Verteidiger spielen :ugly:

Also ich hab zwar nur selten Zeit, aber ich schreib einfach mal was ich anzubieten habe. :D

Tier 2: Tetrarch
Tier 5: AMX 12t (M3Lee, spiele ich nicht, ist daher stock)
Tier 6: KV-2, JagdPz4
Tier 8: IS-3, Typ59
Tier 9: E-75, IS-8
Tier 10: IS-4 :schief:

Spielername ist auch Triniter
Also ich hab:
Arty: GW Panther(T6)
TD: Jagdpanter (T7), 11k noch bis zum Ferdi
Medium: T20 (T7) noch ca 60k bis Tier 8
Medium: VK3601 (T6), der wird grad als Spaßmobil ausgerüstet
Heavy: IS (T7), fehlt noch einiges an Ausrüstung.

Wie kann ich eigentlich aus einem bestehenden Clan raus? bin noch in einem alten drin bei dem aber sonst niemand mehr aktiv ist. OK habs gefunden, bin den alten Clan los.

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde auch mit machen hab aber leider noch keine hohen Panzer :(

T4: PZ III , Hetzer und Wespe
T5: T34

ansonsten halt noch ein paar kleiner aber sonst leider nix .

heiße ingame wie hier winner961

kleine klugscheisser anmerkung: t-34 ^^ der t34 is ein T8 heavy der amies. mittlerweile premium (davor war er gar T9). das selbe spiel gibts nochma beim t-28 russen medium. der ohne - is ein T8 (?) ami td ^^ also der blöde strich is leider gottes wichtig.

das selbe spiel gibts nochma beim t-28 russen medium. der ohne - is ein T8 (?) ami td ^^ also der blöde strich is leider gottes wichtig.

Da hab ich mich schon oft mit verschätzt :ugly:
Komme mit meinem Tiger um 'ne Ecke rum und denke, da steht ein kleiner T-28 den ich schnell wegpuste, jedoch guckte ich in eine Kanone von einem T28 :wow::klatsch:

Mal schauen ich würde das hier erst mal noch ein paar Tage stehen lassen eventuell findet sich ja noch jemand ;)
Ich mach mich im Laufe des Tages mal an die Tier Stufen ran und guck wie das passt und dann müsste man auch noch schauen ob wir das ganze noch mit TS machen wollen usw.
Ohne TS wird das absprechen etwas schwierig.
Und wenn man auf eine Kompanie eines Clans trifft, hat man dann fast schon mit Sicherheit verloren.

Zurück