Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht unbedingt es geht halt nach Punkten man brauch eine gewisse min. Punktzahl um fahren zu können und dann gibts noch mal ne max. Punktzahl die nicht überschritten werden darf
also 18:30 is bei mir sicherlich zu früh. angepeilte bettchen geh zeit vom sohnemann is 19 uhr. muss ich halt mal schauen, wie das alles zeitlich klappt. kann also auch sein, das es 8e bei mir wird, bis ich auftauch. aber kommen tu ich.
Naja man kann ja um 18:30 nen Channel aufmachen und dann kommt halt jeder rein der da ist
BTW:
Ich kann evtl. auch erst etwas spaeter, heute gibts grill , aber da steht noch die uhrzeit nicht fest. Kann sein das der erst um 19:30 ist, dann wuerd ich noch 2,3 ruendchen fahren sonst halt spaeter
Edit:
Noe hab noch keine nachricht von dir erhalten seven
So momentan sind wir ganze 4 Leute
Ich glaub die Aktion müssen wir noch mal wiederholen wie wäre es denn am Freitag den 3.8 gegen 19 Uhr ?
Das wäre der letzte Tag wo ich noch Zeit hätte bin dann erst mal im Urlaub bis zum 17.8 und in der Woche ist für die meisten denke ich mal unpassend.