Shizuki
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
da ich mir demnächst einen neuen Bildschirm zulegen werde, wollte ich fragen was ich für diesen (im Titel genannten) noch bekomme.
Es ist alles vorhanden bis auf die Originalverpackung (Also CD + Klopapier noch vorhanden).
Der Bildschirm an sich ist in Topform und immer gut behandelt worden. Keine Mängel oder ähnliches! Er ist nun ca. 2 Monate im Betrieb.
---------- Posting hinzugefügt am 02.08.2014 um 18:38 ----------
Niemand eine Idee?
da ich mir demnächst einen neuen Bildschirm zulegen werde, wollte ich fragen was ich für diesen (im Titel genannten) noch bekomme.
Es ist alles vorhanden bis auf die Originalverpackung (Also CD + Klopapier noch vorhanden).
Der Bildschirm an sich ist in Topform und immer gut behandelt worden. Keine Mängel oder ähnliches! Er ist nun ca. 2 Monate im Betrieb.
---------- Posting hinzugefügt am 02.08.2014 um 18:38 ----------
Niemand eine Idee?
