Es ist klar, dass Leute, die ihren Geburtstag feiern, ihre Freunde und Familie zusammentrommeln und eine ordentliche Party schmeißen. Und genau das werden wir auch tun, sogar Geschenke haben wir mitgebracht!
Array
Diese Angebote sind vom 31. Juli um 7:10 Uhr bis zum 3. August um 07:00 Uhr verfügbar.
http://worldofwarshi...17-anniversary/
Yay, Doppel-EXP auf den ersten Tagessieg statt Anderthalbfach-EXP! Ich sage meine geplante Urlaubsreise ab um das nutzen zu können! /ironie off
Ernsthaft, was hat sich WG denn bitte bei dem "Geburtstagsspecial" gedacht?
.gif)

der flog nich ernsthaft frontal mit seinen flugzeugen an und semmelte salve um salve knapp vorbei? oO der tat mir scho richtig leid. ich mein, auf nen paar 100m mit nem BB auszuweichen is scho ned so leicht. EINMAL hatte er mich aber doch fast gehabt... fast.

ich komm nirgends bei, werd aber vom gegner auch schon beballert und bis ich endlich mal zu was komm, bin ich so nah, dass ich nur noch futter bin. ich komm mit BB's irgendwie nich klar. oder nur mit denen? kA. sie machen jedenfalls nicht unbedingt lust auf mehr :/ mit kreuzern war ich deutlich besser unterwegs.