Sammelthread World of Warships

Sammelthread
Das Problem ist, wenn man Flugzeugträger anfälliger macht, dann greifen die sich gegenseitig als erstes an und nach 3 Minuten hat eine Seite keinen Träger mehr, die andere Seite dafür die Luftüberlegenheit.
 
Joar, es wurde halt ein Premium Schiff(das es immoment nur für SuperTester gibt) angepasst, der Autopilot wurde technisch etwas angepasst um den "Network Exchange" zu reduzieren und irgend ein Bug bei der Flugzeugsteuerung wurde gfixt.


greetz
 
Hallo Miteinander! Hab Aus Offizielle Website gelesen „(auf Russisch Da ich die Sprache beherrsche) Das Deutsche „Baum“ Soll im Oktober Kommen!!! Zumindest die Dresden und Admiral Hipper, und da steht „ich übersetze es Wörtlich“ (und Mit der zeit Werden Denen Bismarck und Tirpitz Folgen):wall:
 
Ist es möglich mit einem einladungscode für einen neuen Account, diesen für einen bestehenden einzulösen? Bzw nur das Schiff? Hab nämlich so einen Code bekommen.
 
Nein.

Zum Deutschen-Cruiser-Tree, der sieht ja schon mal ganz nice aus, auch wenn einiges noch nicht Nachvollziehbar ist. Abwarten was sich WG da so denkt. Bin aber mehr auf den BB Tree gespannt.


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
sdsdsdww2.jpg Tirp2.jpg :hmm:
 
Is doch nix neues das es die Schiffe schon Ingame gibt...nur noch nicht fürs normale Volk^^ und das is halt nen GamescomAcc^^



greetz
 
Hi ich versuche mich seit 3 Tagen jetzt auch als Kapitän und bin momentan auf T4 und hab ein paar Fragen zu WoWs und Wargaming.
Ich spiel gern Sim ok WoWs ist Arcadelastig mach aber Spass nur ^^ ich kenn F2P aber bei WoWs hab ich das Gefühl die übertreiben es mit der Kostenfalle wenn ich es Richtig verstanden habe die Slots sind begrenzt das ist Ok aber wenn ich ein anderes Schiff in einen Slot haben will muss ich das andere verkaufen zum Teil gegen Echtgeld ?? und wenn man es wiederhaben will geht es nur gegen Echtgeld :ugly: kann man nicht einfach Schiffe die man schon bezahlt und erforscht hat wie in vielen andern Games oder in Allen anderen Game sozusagen in die Reserve schicken und nach belieben wieder in die Slots einfügen??
Warscheinlich bin ich nur zu blöd die Funktion zu finden ;) ansonsten hab ich mal hochgerechnet das es mich ohne prem auf T10 zu kommen eine dreistellige Eurosumme kostet und das kann ja nicht sein also kann ich irgentwie die Schiffe auf Reserve schicken??
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauf geht ohne Echtgeld, immer.
Du hattest vermutlich ein Zusatzmodul (nicht die zum Erforschen) eingebaut. diese lassen sich nur gegen Echtgeld wieder ausbauen (dann kann man man sie wieder einbauen ohne erneut kaufen zu müssen) oder zerstören (dann muss man sie erneut kaufen).

Schiffe irgendwo "parken" um einen Slot frei zu bekommen gibts bei der "World of"- von Wargaming nicht. Willst du einen Slot frei haben, muss du ein Vehikel verkaufen.
Willst du dieses wieder haben, musst du es zum vollen Preis zurückkaufen. Aber du musst es nicht mehr erforschen, alles erforschte bleibt erhalten.
 
Verkauf geht ohne Echtgeld, immer.
Du hattest vermutlich ein Zusatzmodul (nicht die zum Erforschen) eingebaut. diese lassen sich nur gegen Echtgeld wieder ausbauen (dann kann man man sie wieder einbauen ohne erneut kaufen zu müssen) oder zerstören (dann muss man sie erneut kaufen).

Schiffe irgendwo "parken" um einen Slot frei zu bekommen gibts bei der "World of"- von Wargaming nicht. Willst du einen Slot frei haben, muss du ein Vehikel verkaufen.
Willst du dieses wieder haben, musst du es zum vollen Preis zurückkaufen. Aber du musst es nicht mehr erforschen, alles erforschte bleibt erhalten.


OK dank Dir.
 
Ha Tier 10.. Ab Tier 8 Macht man Teilweise Verlust in manchen Runden, Da die Reparatur Mehr Kostet als man in eine Runde Verdient „es muss aber sehr schlechte runde sein“ manchmal geht das 0-0 aus. :nene: sssw23.jpg Passiert mir sehr oft...:wall:
 
Zurück