Sammelthread World of Warships

Sammelthread
Es ist klar, dass Leute, die ihren Geburtstag feiern, ihre Freunde und Familie zusammentrommeln und eine ordentliche Party schmeißen. Und genau das werden wir auch tun, sogar Geschenke haben wir mitgebracht!
Array
Diese Angebote sind vom 31. Juli um 7:10 Uhr bis zum 3. August um 07:00 Uhr verfügbar.

http://worldofwarshi...17-anniversary/

Yay, Doppel-EXP auf den ersten Tagessieg statt Anderthalbfach-EXP! Ich sage meine geplante Urlaubsreise ab um das nutzen zu können! /ironie off

Ernsthaft, was hat sich WG denn bitte bei dem "Geburtstagsspecial" gedacht?
 
Im WoWs-Forum gibt es ja einige User und auch WG-Mitarbeiter, die sagen, dieses etwas magere Event sei der im Vergleich zu etwa WoT frühen Entwicklungsphase des Spiels geschuldet. Diese Argumentation finde ich etwas seltsam. Bei WoT wurde zu WGs 16. Geburtstag etwa für 3 Tage lang Doppel-EXP für jeden Sieg geboten. Keine Ahnung, warum sie ähnlich Gutes nicht auch für den ersten WG-Geburtstag, den WoWs "mitfeiern darf", einrichten.

/edit:

Oha, vergesst was ich eben gesagt habe... es wird ein nettes Geschenk geben! Da wurde schon etwas geleakt, im dt. Forum kann man es auch nachlesen. Die offizielle Ankündigung kommt wohl erst später, warum auch immer :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
zumal da ja nicht nur neukunden rumeimern, sondern auch viele alteingesessene.

aber mal was anderes: abgesehen davon, dass meine paar runden wows heute noch kläglicher verliefen wie sonst, war dieeine runde (auch erfolglos aber) doch recht witzig. 2mal in folge hatten wir nu einen carrier, die gegner 2. aber mr braindead meinte es gut mit und :ugly: der flog nich ernsthaft frontal mit seinen flugzeugen an und semmelte salve um salve knapp vorbei? oO der tat mir scho richtig leid. ich mein, auf nen paar 100m mit nem BB auszuweichen is scho ned so leicht. EINMAL hatte er mich aber doch fast gehabt... fast.

lasst mich das bild mit den inspiriernden worten "mut zur lücke" kommentieren :ugly: :lol:
 

Anhänge

  • shot-15.07.31_16.14.22-0951.jpg
    shot-15.07.31_16.14.22-0951.jpg
    443,5 KB · Aufrufe: 52
Sers Männer,

keine Ahnung ob bekannt oder nicht.

WoWs Seite aufrufen Bonuscode ALBANY und ihr bekommt die Albany in den Hafen.
Habe ich gerade getestet und ich habe sie im Hafen. Wer den Pott nicht mag kann sie verticken und bekommt 400k Credits.

Wie lange der Code funktioniert kann ich nicht sagen.

Bis dahin mal:)
 
Zuletzt bearbeitet:
"JeanLegi bedankt sich, dass sie ihm ihren Account übertragen haben - weiterhin einen schönen Tag!" - verdammt! xD

nein, spaß:
Vielen Dank!

WG-Code erfolgreich eingelöst. Die Gegenstände werden in einigen Minuten Ihrem Konto gutgeschrieben.

*ma lunzen gehn*

oha, ein T2 ami kreuzer. nuja, haben oder nicht haben ^^ danke für den tipp.
 
@JeanLegi Thx, direkt mal gemacht :daumen:

@Dark und DAS mit der SouthCarolina :daumen:


greetz


*edit* 6,3km Feuerreichweite :ugly:
 
Naja, ist halt wie die Premium-Geschenkpanzer in WoT, die taugen auch alle nix :ugly:

Aber ich finde Schiffe aus der Zeit einfach sehr elegant, die bleibt einfach in meinem Hafen stehen und sieht gut aus :D

Und ansonsten verkauft man sie halt und dürfte, wie bei WoT, den Stellplatz noch haben.

@sh4sta:

Die South Carolina ist eigentlich recht wendig, wenn das Ruder erst einmal voll eingeschlagen ist. Einer der Vorteile ihrer recht geringen "Geschwindigkeit", wenn man das überhaupt so nennen kann :ugly:
 
Aber bis das Ruder voll eingeschlagen ist, dauerst auch wieder. Gefühlt aus der Erinnerung, länger als bei den anderen AmiBBs^^


greetz
 
ich find das ding schrecklich... grottenlahm, fährst nur hinterher und vergleichsweise keine range. laufend fahren hinter mir leute, die scheinbar 16km range oder sowas haben. man selber is natürlich auch zahnloses opfer bei sowas :/
 
ich find das ding schrecklich... grottenlahm, fährst nur hinterher und vergleichsweise keine range. laufend fahren hinter mir leute, die scheinbar 16km range oder sowas haben. man selber is natürlich auch zahnloses opfer bei sowas :/

Die SC oder die Albany?

Die SC ist sicherlich nicht klasse, aber aufgrund ihrer guten Panzerung und ihrer recht ordentlich austeilenden Kanonen kann man sie ganz gut nutzen, um "Lanes zu pushen" (um mal MOBA-Sprech zu benutzen).
 
ja ich war noch bei der SC. was ist moba? ^^ meinst du eine flanke pushen? dazu dürfte man nicht als letzter dort ankommen und man dürfte nicht so leicht zu klump geschossen werden ^^ 11,2km range kommt mir nun nicht wirklich wenig vor (voralem in anbetracht der tatsache, dass das japaner gegenstück nichma 10 erreicht), aber ich sehs oft, das schiffe nen km hinter mir schon auf ziele schießen, die noch 2 3 km ausserhalb meiner reichweite sind :what: ich komm nirgends bei, werd aber vom gegner auch schon beballert und bis ich endlich mal zu was komm, bin ich so nah, dass ich nur noch futter bin. ich komm mit BB's irgendwie nich klar. oder nur mit denen? kA. sie machen jedenfalls nicht unbedingt lust auf mehr :/ mit kreuzern war ich deutlich besser unterwegs.
 
ja ich war noch bei der SC. was ist moba? ^^ meinst du eine flanke pushen? dazu dürfte man nicht als letzter dort ankommen und man dürfte nicht so leicht zu klump geschossen werden ^^ 11,2km range kommt mir nun nicht wirklich wenig vor (voralem in anbetracht der tatsache, dass das japaner gegenstück nichma 10 erreicht), aber ich sehs oft, das schiffe nen km hinter mir schon auf ziele schießen, die noch 2 3 km ausserhalb meiner reichweite sind :what: ich komm nirgends bei, werd aber vom gegner auch schon beballert und bis ich endlich mal zu was komm, bin ich so nah, dass ich nur noch futter bin. ich komm mit BB's irgendwie nich klar. oder nur mit denen? kA. sie machen jedenfalls nicht unbedingt lust auf mehr :/ mit kreuzern war ich deutlich besser unterwegs.
Ab T4 sind die Reichweiten auch merklich höher. Auf T3 reicht die Reichweite der SC.
Das du schon beschossen wirst liegt daran das sie schon auf 15-16km aufgeklärt wird. Das macht die Kawachi (IJP-BB) besser, die wird erst entdeckt wenn sie schon schießen kann.
 
Moin! Ich kann mich nicht einloggen, also im Client. Hab schon von mehreren gehört, die das Problem auch haben. Gibts da Neueigkeiten? WOT funzt, nur WOW nicht. Würde es gern mal daddeln!
 
ja ich war noch bei der SC. was ist moba? ^^ meinst du eine flanke pushen? dazu dürfte man nicht als letzter dort ankommen und man dürfte nicht so leicht zu klump geschossen werden ^^ 11,2km range kommt mir nun nicht wirklich wenig vor (voralem in anbetracht der tatsache, dass das japaner gegenstück nichma 10 erreicht), aber ich sehs oft, das schiffe nen km hinter mir schon auf ziele schießen, die noch 2 3 km ausserhalb meiner reichweite sind :what: ich komm nirgends bei, werd aber vom gegner auch schon beballert und bis ich endlich mal zu was komm, bin ich so nah, dass ich nur noch futter bin. ich komm mit BB's irgendwie nich klar. oder nur mit denen? kA. sie machen jedenfalls nicht unbedingt lust auf mehr :/ mit kreuzern war ich deutlich besser unterwegs.

"MOBA" sind Spiele wie DotA 2, LoL oder Heroes of the Storm. Da gibt es, ähnlich wie bei WoWs - und vor allem WoT - immer drei vordefinierte Wege ("Lanes") über die Karte hin zur gegnerischen Basis, wohin man sich durchkämpfen muss. Klar, wenn man nicht "High Tier" ist, und zusammen mit/gegen T4ern oder gar T5ern spielen muss, dann hat man halt das Nachsehen. Das liegt aber leider im Spielprinzip begründet. Ich will gar nicht bestreiten, dass man sich durch manche Schiffe/Tiers auch mal durchbeissen muss, ohne dass es richtig viel Spaß macht. Auch das ist leider kaum vermeidbar (anscheinend). Aber auch mit der SC kann man durchaus was reißen. Wie gesagt, wenn man in Kämpfe zwischen den eigenen und den gegnerischen Kreuzern eingreifen kann, dann ist man oft das Zünglein an der Waage. Und verleiht dem eigenen Vorstoß das notwendige Gewicht bzw. das Durchhhaltevermögen, um eine Flanke zu erobern.
Aber ganz klar muss man natürlich auch sagen: manch einem liegt mancher Spielstil auch einfach nicht. Wenn du dich weiter mit den Schlachtschiffen durchkämpfst, aber merkst, dass es dir einfach nicht liegt - dann lass es einfach. Bis du vielleicht irgendwann Lust hast, es doch noch einmal zu versuchen :-) Das ist ja das Schöne daran, dass es verschiedene Klassen gibt!
 
Ich wurde grade von zwei Flugzeugträgern nach 2 minuten aus der Runde geholt. mindestens 10 Torpedos + ne Bomberstaffel sind nur auf mich gegangen :D Das find ich dann doch etwas krass, muss ja keiner meiner Meinung sein, finde aber Flugzeugträger sind das gleiche wie Artys in WoT und Artys in WoT finde ich einfach "arm" :ugly: Selbst keinen Schaden einstecken aber ordentlich raushauen.
 
Ich wurde grade von zwei Flugzeugträgern nach 2 minuten aus der Runde geholt. mindestens 10 Torpedos + ne Bomberstaffel sind nur auf mich gegangen :D Das find ich dann doch etwas krass, muss ja keiner meiner Meinung sein, finde aber Flugzeugträger sind das gleiche wie Artys in WoT und Artys in WoT finde ich einfach "arm" :ugly: Selbst keinen Schaden einstecken aber ordentlich raushauen.
Arty kann auch kein Schaden einstecken, das ist ja deren Nachteil dafür das sie so viel Schaden anrichten können.
Flugzeugträger können jedoch auch gut einstecken.
 
Zurück