Sammelthread World of Warships

Sammelthread
Yep und WENN eines dieser Spiele mal "Final" wird, wird es ein fliessender Übergang. Jedoch denke ich das weder WoT, noch WoWS jemals "Final" sein wird. Denn es gibt immer was zutun an Online-Spielen^^


greetz
 
Ob die dann alle Accounts zurücksetzen werden?
Also ich meine die Fortschritte ;)

Nein, ein Wipe ist nicht vorgesehen. WG behält sich aber vor dies zu machen, falls schwerwiegende Bugs dazu führen, dass z.B. das Erforschendurch ausnutzen des Bugs zu schnell ging oder ähnliches...denke aber dann werden höchstens die betroffenen zurückgesetzt.
 
Nein, ein Wipe ist nicht vorgesehen. WG behält sich aber vor dies zu machen, falls schwerwiegende Bugs dazu führen, dass z.B. das Erforschendurch ausnutzen des Bugs zu schnell ging oder ähnliches...denke aber dann werden höchstens die betroffenen zurückgesetzt.

Ahja okeym danke für die Info ;)
 
Ja. Genauso wie die AA. Allerdings kannst Du ein Ziel(sofern mehrere in Reichweite sind) makieren, STRG + links Klick drauf(genauso wie bei Flugzeugen). Die Reichweiten sind Unterschiedlich, je nach Tier und Klasse, glaube 3-7km. Was jedoch mit nem Capitäns Skill erhöht werden kann. Die Secondary schiesst (HE das kann man nicht beeinflussen).


greetz
 
soweit ich weis ja. man kann sie glaube ich deaktivieren (grad keinen plan wie) oder aber fokusieren (strg für den mauszeiger und auf das ziel - bei kanonen ein schiff oder bei flak ne flugzeugstaffel). die reichweite ist recht gering. hab aber auch schon hier und da nen schiff gekillt. stell dir vor bei wot bleiben wieder 5hp über - aber du bist nach genug dran und knallst sie während des reloads mit der pistole weg! xD :ugly:

ha!
"P" ist zum deaktivieren der Flak bzw sekundären Geschütze.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Einfach" deine Umgebung + MiniMap im Auge behalten und nicht ständig im Zoom hängen + Stur gerade aus fahren. Dann klappt das ganz gut mit dem Ausweichen. Dann erkennt man recht früh potenzielle Bedrohungen und kann schon dann anfangen auszuweichen.


greetz
 
wenn du nen japsen oder zerstörer siehst der sich gierig dreht und dir die breitseite zeigen will, kannste gleich mit kurbeln am ruder anfangen xD
 
Ja gibt es, haben aber nicht alle. Das Modul heißt "Feuerleitanlagen Modifikation 1" ab T5 und erhöht die Reichweite um 16%. Die erhöht aber nicht bei allen die Reichweite. Bei den meisten wird die Genauigkeit erhöht. Bei Ami BBs halt die Reichweite.

Hab mal 2 Screens gemacht^^

Anhang anzeigen 839180Anhang anzeigen 839181


greetz

Sorry wenn ich mal highjacke, aber ich habe just eben auf der New Mexico diese Modifikation "Feuerleitanlagen Modifikation 1" eingebaut. Problem ist, die Reichweitenerhöhung wird in der Schiffsübersich rechts nicht aktualisiert und verbleibt auf 13,6km. Laut Text soll sie das aber um 16% erhöhen :huh:
 
Sie wird auch erhöht. Leider wird das nicht in den SchiffStats angezeigt. Im Spiel selbst, wirst Du dann aber 17,4km(ohne Aufklärer) Reichweite haben und nicht die 14,9km(voll Ausbau).


greetz
 
Ich hoffe der Deutsche Baum kommt noch dieses Jahr ;);)



Edit:

Ich wurde heute in meiner Wyoming Full life von dem T4 Japsenzerstörer gekillt.

Bisher weiß ich nur, wenn ich die Zitadelle treffe mache ich maximalen Schaden aber was hat der den getroffen was mit instant 40.000 hp gezogen hat? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Erfolg bekommen, als du gestorben bist?
Auf Englisch heißt der "Detonation", müsste irgendwas mit "Explosion" auf Deutsch sein.

Dann hat derjenige dein Munitionslager getroffen, das ist dann wie bei WoT, du bist instant tot.
 
Es ist klar, dass Leute, die ihren Geburtstag feiern, ihre Freunde und Familie zusammentrommeln und eine ordentliche Party schmeißen. Und genau das werden wir auch tun, sogar Geschenke haben wir mitgebracht!
Array
Diese Angebote sind vom 31. Juli um 7:10 Uhr bis zum 3. August um 07:00 Uhr verfügbar.

http://worldofwarshi...17-anniversary/
 
Cool, freue mich auch schon auf den Deutschen TechTree :)

Es ist klar, dass Leute, die ihren Geburtstag feiern, ihre Freunde und Familie zusammentrommeln und eine ordentliche Party schmeißen. Und genau das werden wir auch tun, sogar Geschenke haben wir mitgebracht!
Von diesem Freitag bis zum nächsten Montag könnt ihr von 2x EP für euren ersten Sieg profitieren. Also macht das Beste daraus und noch einmal ein dickes Danke an euch, dass ihr uns helft, euch großartige Spiele bieten zu können und das hoffentlich noch für viele Jahre!

Diese Angebote sind vom 31. Juli um 7:10 Uhr bis zum 3. August um 07:00 Uhr verfügbar.

http://worldofwarshi...17-anniversary/



Und ich wollt doch Anno zocken^^
 
Huhu,

bin jetzt auch da. Wer möchte kann mich gerne adden "Thaurial". Bin noch ein kleiner Fisch, aber konnte schon ein paar Erfolge erzielen.

Oh man is das geil mit dem Zerstörer die dicke Battleships zu versenken.

I like Torpedos..
 
Zurück