Sammelthread World of Warships

Sammelthread
Kompletter Neuling bei diesem Spiel: Fiftdey, wem es noch so geht kann mich gerne adden

Bereits Level vier und für die Japan Flotte entschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompletter Neuling bei diesem Spiel: Fiftdey, wem es noch so geht kann mich gerne adden

Bereits Level vier und für die Japan Flotte entschieden

Falls du Kreuzer spielst: Gewöhn dir gleich an nachdem du Salven schießt dich vom Gegner wegzudrehen, bis du wieder schießen willst - die japanischen Kreuzer sind fahrende Zitadellen, wenn du gegen geübte Spieler deine Breitseite zeigst frisst du garantiert Zitadellentreffer (quasi Kritische Treffer) die dich ganz schnell auf den Meeresboden befördern
 
Gestern wieder gespielt. Lief nicht gut, spiele nun auch Japaner :D
Insgsamt sind ide meisten im Team Deppen, und ich manchmal auch xD
Bin unfähig mit Torpedos zu treffen, also lass ich das Spiel erstmal inenr Ecke liegen
 
Nachdem mir World of Warplanes ja garnicht zugesagt hat, macht das doch schon irgendwie Spaß :D

Auch wenn ich es hasse mich immer erst zurechtzufinden, wenn man ein neues SPiel spielt :ugly::ugly:
 
Eigentlich wollte ich mal wieder WoT zocken, hab dann aber gedacht, da kann ich mir den WoWS Client gleich mit runterladen. Joa und jetzt wird grad nur das gezockt :D

Kann man eigentlich auch Platoons machen, wie bei WoT? Weil dann stände ich dafür offen gemeinsam in See zu stechen :ugly:
 
Eigentlich wollte ich mal wieder WoT zocken, hab dann aber gedacht, da kann ich mir den WoWS Client gleich mit runterladen. Joa und jetzt wird grad nur das gezockt :D

Kann man eigentlich auch Platoons machen, wie bei WoT? Weil dann stände ich dafür offen gemeinsam in See zu stechen :ugly:

Division nennt sich das ;)
Wie gesagt adde mich
Fiftdey
 
Eigentlich wollte ich mal wieder WoT zocken, hab dann aber gedacht, da kann ich mir den WoWS Client gleich mit runterladen. Joa und jetzt wird grad nur das gezockt :D

Kann man eigentlich auch Platoons machen, wie bei WoT? Weil dann stände ich dafür offen gemeinsam in See zu stechen :ugly:

Yupp, kann man. Division^^ Add mich einfach und wenn wir beide Online sind, wird zusammen gezockt. ;) IngameNick: Powercell (wie in WoT halt^^)


greetz
 
Die Torpedos der USN sind nur für die Nahkampfverteidigung oder als Hinterhalt hinter Inseln gut nutzbar.
Wenn ich aggressiv einen angreife, dann nur, wenn er a) abgelenkt ist, b) alleine ist und c) nicht vor mir wegfahren kann.
 
Und deswegen müsste ich eigentlich die Japaner weiterspielen, wei ldiese dort deutlich stärker sind. Dann sind teilweise die Zerstörer der USA nutzlos?
 
Und deswegen müsste ich eigentlich die Japaner weiterspielen, wei ldiese dort deutlich stärker sind. Dann sind teilweise die Zerstörer der USA nutzlos?

Die US-Zerstörer lassen sich am besten als Zerstörer-Jäger nutzen oder als "sehr leichte Kreuzer" als Support für die eigenen Kreuzer und Schlachtschiffe.
 
Die US-Zerstörer lassen sich am besten als Zerstörer-Jäger nutzen oder als "sehr leichte Kreuzer" als Support für die eigenen Kreuzer und Schlachtschiffe.


Mhh also Käse und nix für mich :P
Ich hätte gern sowas wie das neue Premiumschiff Atlanta. Massig Kanonen und geringe Ladezeit, dabei aber bitte noch 245mm^^
 
Tja, für die japanischen Zerstörer wird das Leben aber auch nicht leichter, jetzt wo viele Kreuzer hydroakustische Horchgeräte bekommen haben mit dem Patch. Zu Erläuterung: Ist ein Consumable (standardmäßig 2 Aufladung, 40 Sekunden Dauer und 180S. Nachladezeit), das durch alle Hindernisse hindurch (Inseln, Rauch) Torpedos 2,5km früher sichtbar macht und Schiffe 3,5km früher.
 
pcgh schrieb:
74 Millionen Gefechte und 1.500 Jahre Spielzeit - die Closed Beta von World of Warships war offenbar ein voller Erfolg. In diesem Video nennen die Entwickler von Wargaming einige spannende Zahlen zum geschlossenen Betatest, der im Juni endet

Das hat mich stutzig gemacht
 
Aber da ging es doch um die Closed Beta. Die Open Beta(die immoment läuft) wird noch ne Weile dauern ;)


greetz
 
Zurück