MehlstaubtheCat
BIOS-Overclocker(in)
Jo bis 210 Referenztakt und 1400Mhz mach das auch dein 1333MHz Speicher mit.
Versuchs, passieren wird nichts, außer das er halt instabil sein kann, was ich aber nicht glaube.
Empfehlen kann ich dir nicht wirklich ein Windows. Ich selber bleibe bei Windows 7, schon schlimm genug das ich wenn ich zu Arbeit gehe, dann Windows 8.1 verwenden MUSS !
Ich mag Windows 8 einfach nicht. Davon abgesehen gibt es nicht wirklich einen Grund sich zwischen Windows 7 oder Windows 8.1 zu entscheiden.
Rein von der Leistung geben die beiden sich in WOW nicht viel.
Versuchs, passieren wird nichts, außer das er halt instabil sein kann, was ich aber nicht glaube.
Empfehlen kann ich dir nicht wirklich ein Windows. Ich selber bleibe bei Windows 7, schon schlimm genug das ich wenn ich zu Arbeit gehe, dann Windows 8.1 verwenden MUSS !
Ich mag Windows 8 einfach nicht. Davon abgesehen gibt es nicht wirklich einen Grund sich zwischen Windows 7 oder Windows 8.1 zu entscheiden.
Rein von der Leistung geben die beiden sich in WOW nicht viel.

mein Guter Kollege hätte ein MSI 970 Gaming und eine MSI R9 280, beide nur ca 1 Monat alt, er würde mir beides für 200 verkaufen, soll ich zuschlagen und dazu den von dir verlinkten G.Skill 1866er Speicher kaufen?