Sammelthread World of Tanks

Sammelthread

Anhänge

• shot_810.jpg
    shot_810.jpg
    671,4 KB · Aufrufe: 35
  • shot_809.jpg
    shot_809.jpg
    621,8 KB · Aufrufe: 23
  • shot_808.jpg
    shot_808.jpg
    590,1 KB · Aufrufe: 24
Um nochmal auf die WoT Wirtschaft und nötige "Credit Sinks" zurückzukommen....
Ich habe heute angefangen in der neuen Season wieder die Ranked Teambattles zu spielen. Hatte die Belohnungen vor ~6 Monaten schonmal geholt, man bekommt sie aber jetzt wieder.
Team besteht aus Leuten aus meinem Clan (S3AL), darunter ein paar WGL Spieler. Dadurch gewinnen wir ~99% der Spiele und sind heute nach 20 Spielen schon in Ladder 2 Division B aufgestiegen.
Erwähneswerte Preise waren bis jetzt ~2 Millionen Credits, zahlreiche persönliche Reserven und ~500k Credits in Consumables.
Wenn wir morgen bis Ladder 1 Division A "zu Ende" spielen bekommt man nochmal 2 Millionen Credits und insgesamt 6k Gold.

Wer also noch eine Herausforderung in WoT sucht und dazu lohnenswerte Rewards haben möchte, der sollte definitiv mal die Ranked Team Battles probieren.

Leider nix für 1MannArmeen

So, 8k FreeXP und ich bin den AT2 los... jetzt hab ich den AT8 am Hacken^^
Hab aber gleich die Vorletzte Gun freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Millionen Credits gibts für die persönlichen Missionen insgesamt? Die kann man als 1MannArmee holen ;)

Ich glaube in einem Q&A wurde mal gesagt, dass es insgesamt 60 Millionen Credits sind. Bin mir aber nicht mehr sicher und habe keine Lust nachzurechnen :ugly:
Die Ranked TB Rewards bekommt man halt mit deutlich weniger Aufwand

Wat 60 Mille für die Missionen zu den 4 Panzern!? :what:
Kann ich irgendwie nicht glauben, wenn ich dran denke, dass der T55a quasi schon in greifbarer Nähe ist...

Btw die dritte Gunmark auf den T49 gestaltet sich als Krampf^^ bin bei 88,5%

Wat 60 Mille für die Missionen zu den 4 Panzern!? :what:
Kann ich irgendwie nicht glauben, wenn ich dran denke, dass der T55a quasi schon in greifbarer Nähe ist...

Btw die dritte Gunmark auf den T49 gestaltet sich als Krampf^^ bin bei 88,5%

Naja die 60M wären halt für alle Panzerklassen mit allen Nebenmissionen. Könnte schon hinkommen.

1.PNG
Sieg!
Gefecht: Lakeville
Fahrzeuge: T37
Erfahrung: 2.790 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte verdient: 52.010
Leistungen auf dem Schlachtfeld: 3 Erfolgsmarkierungen, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Jetzt hab ich keine Ausrede mehr um T37 zu fahren wo ich drei Gunmarks habe :ugly:

Was ist der T34/100 eigentlich für ein Witz?
Was kann der außer sterben?

Und va was ist das für ein lächerliches MM? Bin zu 90% in Tier9.

Den WZ1-4 werd ich auch verkaufen, wenn ich den endlich durch habe.. der macht einfach keine Laune

Zuletzt bearbeitet:
Der T34/100 kann von allem ein bisschen aber nichts richtig. :ugly: Man munkelt man könne sogar ein Panzerass mit der Kiste schaffen, bei mir hats nur 163 Gefechte gedauert.
Aber der WZ 111 1-4 ist doch richtig geil? Gute Gun, Gute Panzerung und mobile ist er dazu auch noch.

Die Gun hat dicken alpha, mehr nicht..
bergab isser schnell, aber Panzerung ist wie russki roulette

mit der zweiten Gun ist der T34 irgendwie flinker und die Kanone ist jetzt auch zu was gebrauchen, aber Panzerass? :hmm:

Anhänge

• shot_813.jpg
    shot_813.jpg
    666,9 KB · Aufrufe: 36
  • shot_812.jpg
    shot_812.jpg
    618,3 KB · Aufrufe: 30
  • shot_811.jpg
    shot_811.jpg
    584,5 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Der T34/100 kann von allem ein bisschen aber nichts richtig. :ugly: Man munkelt man könne sogar ein Panzerass mit der Kiste schaffen, bei mir hats nur 163 Gefechte gedauert.
Aber der WZ 111 1-4 ist doch richtig geil? Gute Gun, Gute Panzerung und mobile ist er dazu auch noch.

.... Mit dem Einsatz ausreichender Menge Goldmun....

57 Gefechte, 65% WR inklusive Panzerass.

Und ein Spieler der wirklich froh ist das elende Mistding loszusein.
Können tut der Panzer alles, nur eben nix wirklich gut.

Und nein, soviel Goldmun braucht man dafür garnicht.

Zurück