Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Panzer mit Goldpen zu balancen ist irgendwie kein vernünftiger Ansatz. Das ist auf dem E100 schon *******...10 pen mehr auf die AP und alles tippi toppi

Naja das ist halt Wargamings Sache. Und soweit ich aus vergangenen Q&A's zu wissen glaube, ist der (Gold-)Durchschlag ein reiner Balance Parameter.
 
Ich fand nur Grumm3ls Reaktion einfach geil :D
Persönlich iss mir PremiumAmmo relativ Hupe. Ich fahre viele Meds und die sind meist eh total weich und fast jeder kommt durch. Da iss man Durchschlag gewohnt. :)

Finds halt albern wenn Toptiers da rumcruisen und Premonly ballern. Freu mich halt, wenn sie das bei meinem PTA machen und Credits verschwenden.
 
Beim PTA und auch beim Batmobil ist mir das eigtl auch egal, da feier ich sie sogar noch aus, wenn sie mal bouncen :lol:
Aufn E50M oder Obj140 kotzt mich das dann aber schon an...
Und noch mehr aufn M103, wo du froh bist, wenn überhaupt mal irgendwas bounced!


Haha, so lächerlich!
World Of Tanks | Pz. II Ausf. J - 15 Kills - 157 Damage - YouTube
(Ohne Gold wäre er leer gewesen und min. der Hälfte der Gegner hätte noch gelebt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass uns mal lieber schnell damit aufhören und uns lieber auf das gecheate konzentrierenden. ... Wieso postet man so ein rep ??
 
Wow der T34/100 ist auch nen echt berstiges Teil.. und wenn ich mir die "gute" Kanone angucke, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll -.-
 
T34-100 = 250 HEAT-Pen :ugly:

Tja im Replay sind halt 15 Kills, Grund genug :P Das der Videoersteller sowas aber nicht bemerkt ist schon toll.
 
Zurück