Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich fand den Comet auch ganz gut, der Centurion I war BS xD

Ja fahre ein oder zweimal am Tag AX, je nachdem wie lange es dauert die 750 XP zu bekommen :ugly: Danach wird Dmg gefarmt, bin aktuell bei 198000 :)

Cromwell klasse, Comet solide, Centurion I so lala, Centurion 7/1 sehr geil und Action X find ich auch wieder genial! :)
Action X fahre ich aktuell nur nicht so gerne, weil mir einfach zu viele Mediums unterwegs sind und er dann doch recht groß ist.

Jippie ich bin mit 201.932 DMG noch immer vorne! :ugly:

Hab auch keinen AX... hab nach dem cromwell pausiert... jetzt gehts erstmal an die Skodalinie und dem deutschen Maschinenbauingenieur...
Den T110e5 habe ich auch immer noch im Visier und den WZ1-4 will ich auch irgendwann mal durchhaben um ihn wieder abstoßen zu können

[...]
Action X fahre ich aktuell nur nicht so gerne, weil mir einfach zu viele Mediums unterwegs sind und er dann doch recht groß ist.

Jippie ich bin mit 201.932 DMG noch immer vorne! :ugly:

Aber die Runde mit 8xxx Dmg hat mich gut aufholen lassen, Screen siehe WoT Chat :D

Heute ist bei uns wohl nicht viel CW angesagt, vlt hol ich ja noch n Stück auf :P

Ich fang so ca. 18:30 an und dann bis ich dich habe :ugly:

Werde wohl Gunmarks auf dem VK7201 erspielen, der war gestern ganz lustig und wirft DMG ab

Zuletzt bearbeitet:
Gunmarks auf T10 hab ich abgeschrieben..
Ich schaff ja mal grade so ~2,7k WN8 auf T10.. bin mehr so der T8/ T9 Spieler :D

Aber wenn du auf Gunmark gehts, dann fahr ich nachher mit und steale dir mit Freude den DMG :sabber:

10er Gunmarks sind das schönste "Spielziel" :P Bei T10 Plutons bin ich übrigens auch immer dabei, ich habe euch ja glaube ich auch schon ingame auf der FL.

endlich second gunmark auf dem E50...bin ja jetzt einige Zeit fast nur M103 gefahren und muss sagen, dass der E50 im direkten Vergleich doch wesentlich besser ist. Da holzt wenigstens keiner durch die obere Frontplatte :D

Spiele mit meiner Holden immer im Zug .
Seit heute bekommt meine Holde immer wenn sie Gefecht druckt die Meldung: "Warnung: Gefechtsstufe 3."
Woran liegt das?
Kann es sein das diese Meldung kommt wenn bei uns beiden die Tierstufen zu weit von einander entfernt sind?

Spiele mit meiner Holden immer im Zug .
Seit heute bekommt meine Holde immer wenn sie Gefecht druckt die Meldung: "Warnung: Gefechtsstufe 3."
Woran liegt das?
Kann es sein das diese Meldung kommt wenn bei uns beiden die Tierstufen zu weit von einander entfernt sind?

Was für Panzer habt ihr denn im Zug, wenn das passiert? Generell sollten natürlich immer Panzer der gleichen Stufe im Zug sein, sonst schleppt der stärkere Panzer den Schwächeren in ein Gefecht mit starken Gegnern. Bei leichten Panzern gibt es da aber Ausnahmen, die werden oft stärker eingestuft.

Erste Gore im GW Tiger

Anhänge

• shot_748.jpg
    shot_748.jpg
    595,6 KB · Aufrufe: 42
  • shot_747.jpg
    shot_747.jpg
    585 KB · Aufrufe: 32
  • shot_746.jpg
    shot_746.jpg
    550,2 KB · Aufrufe: 30
griszli - Wot-Life.com - World of Tanks Statistics

Solche Leute gehen mir wirklich auf den Keks.
Seine Stats lassen mich schließen, dass er das Spiel nicht komplett verstanden hat. Wenn es ihm Spaß macht ist es ja okay.

Wenn dann aber so einer ankommt mit "typisches deutscher Kameradenschwein" und noch so nem Käse, weil ich Proko nicht auf der 1 Linie in drei unspotted 8er TDs rushe wie er mit seinem Panther 8.8, sondern alleine in meiner IS-3 mit nem Tiger I den Hügel gegen Skoda T50 (als TopTier) und T32 halte, dabei noch in die Mitte schieße. Hab von der Position rund 2,4k DMG und 1k Spotting DMG gemacht.

Anhang anzeigen 878582
dazu 2,4k Spot..

War leider nicht zu gewinnen weil sie alle auf der 1er Linie gegen die TDs gerusht sind und von deren LTTB als Passivscout aufgemacht wurden. Unser Scout waren wie üblich nicht zu gebrauchen und mein Zugparnter hat die Arty Schellen bekommen, weil er besser Stand als ich :ugly:
Naja aber erste Gunmark.. fehlen noch zwei ;)

Du verrätst sie ein paar Seiten vorher selber, Bob :ugly:

Screenshot von dir und iwie sieht man da wer ihn gemacht hat :O

Zurück