Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
10% wohl eher, aber Mathe und Prozentrechnung ist nicht jedem sein. Dazu muss man rechnen, dass in den unteren 20% fast nur Bots sind. Mit anderen Worten. Nur ein Bot und nicht mal ein besonderer.

das kommt auch immer drauf an welches tier man betrachtet
auf tier 9 kommen die 10% wohl hin

auf tier 5 (wo er mit 900 wn8 spielt) dagegen ist er locker besser als 65% der spieler

und dann zeig mir mal einen bot der bessere werte erreicht, mir ist keiner bekannt

einen besseren bot gibts trotzdem nicht

und er muss auch nicht sehr gut spielen, es reicht wenn er panzer grindet und credits erspielt, sich halbwegs wie ein menschlicher spieler verhält und die stats so gut sind dass er nicht deswegen schon ständig reportet sind

ok ihr wollt es halt nicht verstehen.

aber ja mit eurem 2500 wn8 epenis erreicht ihr sicherlich viel, bringt euch um einiges weiter wenn ihr nach 4 jahren wot trotzdem nur 4 10er in der garage habt

dann quält euch mal weiter durch die techtrees, ich freu mich schon darauf in 2-3 tagen einen weiteren 10er zu haben :P

Nicht jeder hat das Ziel alle 10er in der Garage zu haben.
Ich hab bspw. seit (gefühlte) Ewigkeiten den E-100 erforscht, aber ich will ihn gar nicht haben. Den E-75 wollte ich haben, und den habe ich auch bekommen und noch immer in der Garage.
Aber ich hätte nicht darauf verzichten wollen die Vorgänger zu spielen. U.a. den Tiger und Königstiger hab ich nämlich auch sehr gerne gespielt.
Es gibt nur wenige Tanks die ich nie wieder spielen will.

Ein Ziel nur mit Cheats zu erreichen, ist auch eines auf das man nicht Stolz sein kann.

es ist jetzt nicht so dass ich wirklich nur 10er gespielt habe

ich hatte vorher noch einen anderen acc wo ich die reihen zum is7, e100 und e5 selbst gegrindet hab und selbst die erfahrung gemacht habe was das für ein stress ist, auf dem acc habe ich dann erstmals angefangen zu botten und wurde nach einiger zeit permanent gesperrt (scheiß tankleader bot benutzt), damals gab es halt noch nicht den 14 tage ban beim ersten mal erwischt werden

und auch auf dem jetzigen acc spiel ich ganz selten auch noch andere panzer, eigentlich nur wenn ich mit kumpels im zug spiele und die keine 10er fahren wollen

Es gehen halt 80% des Spiels an dir vorbei. Und nein, ich bin keiner mit 2500 WN8. Gerade bei Videospielen gilt doch sehr oft 'der Weg ist das Ziel'...wärs kein MMO, wärs mir sogar egal ob du bottest. Aber wenn ich nen Bot in meinem Team habe, bekomm ich sofort nen Hals. Ich spiel lieber mit nem lernfähigen Vollnoob als ner scheiß Maschine. Da kann ich auch irgendwelche Offline-Spiele spielen.

Deine Rechtfertigungsversuche sind auch einfach lächerlich. Wenn du Bots suchst, geh wieder dahin zurück, wo du hergekommen bist...

bei dem bot den ich verwende (cyber tank) merkst du eigentlich gar nicht dass das ein bot ist, er verhält sich halt eher wie ein unterdurchschnittlicher spieler.

die typischen botmerkmale wie an irgendwelchen sachen auf der map hängen bleiben, gundrop beim start, bewegung des turms nur wenn gegner gespottet sind, nichts tun wenn letzter überlebender, kein rückzug bei beschuss oder beim nachladen, kein feuerlöschen, etc sind bei den guten bots längst geschichte

Ob man den bot direkt merkt oder nicht, spielt doch hier keiner Rolle. Bots und Cheats sind m.M. nach nur etwas für Charakterschwächlinge. Das ist wie mit dem Benz vom Papa fahren wenn er im Urlaub ist und Sinzig als wäre man voll der Boss.

..., unter anderem wz111, t26e4 (beide erbottet durch marathon aufträge)...

Und wahrscheinlich noch stolz drauf, was?
Zum Kotzen sowas.... :daumen2: :daumen2:

Ich weiß noch, wie ich damals als der T34 zum Premium wurde ein paar Wochen davor hart angefangen habe T29 und vor allem T32 zu grinden.
DAS war damals für mich harte Arbtei - aber umso stolzer und freudiger war ich, als ich dann wirklich einen selben erspielen T34 in der Garage stehen hatte.
Das kannst du nicht verstehen - und das ist eigentlich schade

Etwas zu haben ist die eine Sache - etwas zu erreichen/erarbeiten die andere - und die deutlich geilere

Zu Thema FV4202 (P):

Es steht schon auf der Ru Seite und wenn der Google Übersetzer alles richtig übersetzt hat, geht das Event vom 01.02 bis 15.02:

Ein guter Kampf:
750 Basis EXP
3 fache- Crew EXP

FV4202 (P) Teil 1:
Ein guter Kampf 10x abschließen.
1 Ansetzer M

FV4202 (P) Teil 2:
450.000 Dmg
1 Waffenrichtantrieb

FV4202!:
Teil1 und Teil2 abschließen und ein Spiel spielen
FV4202 (P)

450000 in 15 Tagen, das sind 30000 pro Tag (vorrausgesetzt man schafft den ersten Teil der Missionen schnell)
Das ist mir da genau da die Prüfungsphase anfängt wohl zu viel für mich.
Allerdings habe ich schon immer Entschuldigungen dafür gesucht nicht zu lernen und ich hatte schon schlechtere ;)
Vielleicht sollte ich mir bis dahin zumindest das Object 704 holen, damit ich zumindest einen TD hab, der gut austeilt.

Zurück