Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Als ob neue Spieler nachgucken, was es in HD gibt und was nicht. Ich habe besseres zu tun bei einem f2p Titel zu checken wie die contents sind. Stattdessen spiele ich es einfach.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gestern als ich mich bei Marks of Excellene umgeschaut habe bei Panzern ohne Gunmark gesehen und gefragt, was denn ein Panzer 58 Mutz ist, da hab ich die Antwort.

Sieht sehr interessant aus und sagt mir mehr zu als der CDC, aber kaufen werd ich mir letztlich eh keinen :D

Sieg!
Gefecht: Minen
Fahrzeuge: T-43
Schaden: 1867
Erfahrung: 1.695
Kreditpunkte verdient: 40.386
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Puh. Mit dem Muss man ja schon ganz schön um sich werfen, damit das n Panzerass gibt :D

Low Tier. Und n bissl ermöglicht :)

Anhänge

• T43_1.JPG
    T43_1.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 28
  • T43_2.JPG
    T43_2.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 23
  • T43_3.JPG
    T43_3.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 22
der Mutz sieht wirklich interessant aus. Leider interessiert mich die Leo-Reihe irgendwie nicht, die passt nicht wirklich zu meinem Rambo-Spielstil...aber der Mutz an sich ist irgendwie cool.
Als Credit-Drucker sicherlich ganz gut.

Hätte ja nicht gedacht, dass ich die Mission mit der Arty schaffe :daumen:

Anhänge

• shot_722.jpg
    shot_722.jpg
    597 KB · Aufrufe: 67
  • shot_721.jpg
    shot_721.jpg
    553,8 KB · Aufrufe: 43
  • shot_720.jpg
    shot_720.jpg
    520,4 KB · Aufrufe: 35
Puh. Geiles Gefecht. Und der Abschluss war mal wieder Typisch für mich. Net auf meine HP geachtet und gedacht, dass der T29 mich net wegklatschen kann ... :(
Hätt ja mal n Mastery werden können.

Sieg!
Gefecht: Steppen
Fahrzeuge: Leopard Prototyp A
Erfahrung: 3.520 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte verdient: 62.567
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Anhänge

• 2016-01-16_00003.jpg
    2016-01-16_00003.jpg
    463,6 KB · Aufrufe: 38
  • 2016-01-16_00002.jpg
    2016-01-16_00002.jpg
    489,6 KB · Aufrufe: 60
  • 2016-01-16_00001.jpg
    2016-01-16_00001.jpg
    521,8 KB · Aufrufe: 66
Sieg!
Gefecht: Kloster
Fahrzeuge: E 75
Erfahrung: 2.396
Kreditpunkte verdient: 71.525
Leistungen auf dem Schlachtfeld: 3 Erfolgsmarkierungen, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ha! Geht doch :)

Panzerass beim wz1-4 ist aber auch ziemlich hoch

Anhänge

• shot_728.jpg
    shot_728.jpg
    634 KB · Aufrufe: 79
  • shot_727.jpg
    shot_727.jpg
    589,7 KB · Aufrufe: 53
  • shot_726.jpg
    shot_726.jpg
    555,3 KB · Aufrufe: 48
Wow, das war en geile Runde. Leider Heartbreak am Ende, letztlich mein Fehler. Nicht angewinkelt gegen die Tortoise, was mich HP gekostet hat und dann war ich nen leichtes Ziel für den T49 mit der Derp.
Ärgert mich jetzt.. hätte ich gewinkelt, wäre das gut gewinnbar gewesen. Nach nochmal anschauen, hätte ich auch wieder in die Gasse zurückfahren sollen wo ich zu erst war. Hab halt gewechselt, weil ich den T49 beim Überqueren bekommen wollte, er war nur leider schneller.

Btw da steht 3k, weil ich noch nen 25% Gefechtsboost anhatte. Sind nur 1,6k BaseXP.

Niederlage
Gefecht: Winter-Himmelsdorf
Fahrzeuge: E 75
Erfahrung: 3.008
Kreditpunkte verdient: 93.699
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Radley-Walters-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Mep.PNG
WoTReplays ? Main

Zuletzt bearbeitet:
Erforscht:
Fahrzeug E 100 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 183010. Freie Erfahrung verwendet: 0.

So der E-75 ist durch. 2772 Average-DMG und Gunmark jetzt bei 97,31%.
Ihr hattet verdammt nochmal recht, dass der E-75 geiler ist als der Tiger II. Er ist richtig gut mobil, die Kanone traumhaft und man bounct auch ordentlich was.
Glaube ich möchte gar keinen E-100 mehr haben :ugly:

Boah, den hast du aber im Akkord durchgegrindet :sabber:
Wie gesagt ich hab den E100 ja auh erforscht, aber nicht gekauft (hauptsächlich allerdings wegen fehlenden Moneten).
Ich guck jetzt erstmal, dass ich mir den Maschinebauingenieur für Deutschland erspiele (was aber noch einige Zeit dauern kann).

Muss mir dafür aber erst noch wt4 und jgtiger kaufen(da war wieder das Problem mit den Moneten^^)

Die Kanone vom E75 ist prinzipiell gut, aber der Reload ziemlich hoch und vorallem schießt die aber auch gerne mal nen gefühlten Kilometer vorbei...

Anhänge

• shot_729.jpg
    shot_729.jpg
    432,5 KB · Aufrufe: 37
Die Kanone vom E75 ist prinzipiell gut, aber der Reload ziemlich hoch und vorallem schießt die aber auch gerne mal nen gefühlten Kilometer vorbei...
Na das hab ich im voraus auch gehört und hab dann überlegt evt. mit der kleinen Gun zu spielen vom Tiger II, weil die halt wirklich sehr zuverlässig ist.
Letztlich ist die E-75 Topgun auch ziemlich brauchbar. Klar ab und zu da schießt man auf 100m einfach vorbei, obwohl eigentlich gefühlt nur Panzer im Zielkreis ist und Snipen sagt sie auch manchmal NÖ. Wenn sie nen guten Tag hat, dann trifft sie auch auf große Distanzen sehr präzise :)

Auch sehr gut gefiel mir, dass das Ammorack relativ selten kaputt war, dafür leider öfter der Motor.. ich spiel lieber mit kaputten Ammorack anstatt Motor. :D

Zurück